[Kaufberatung] will aufrüsten aber was?

das ist ja immer noch ein gewaltiger unterschied zu meiner.

der wahnsinn.
in ebay sind die preise ja fast gleich zwischen einer gts8800640mb und einer g92.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so cpu ist angekommen, und bios hab ich auch geflasht.

nun hab ich aber ein problem.

windoof startet ganz normal aber es kommt eine meldung, daß eine neue hardware gefunden wurde.

pci device

und ich soll die treiber installieren.

hab schon alles versucht er findet keine passenden treiber, auch nicht auf der asus mainboard dvd.

kann mir jemand helfen?

wie gesagt, diese meldung ist erst erschienen, nachdem ich das bios 2602 update gemacht hab

noch ein komische phänomen hab ich .

und zwar zeigt mir everest mit dem neuen prozessor immer 14 grad cpu temperatur an.

wenn ich eine anwendung starte geht sie mal auf 16 hoch. aber das ist doch nicht normal, daß die so kühl ist?

mit prime95 steigt die temp auf 24 grad

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh