Wii/Gamecube Pflichtitel

turbosnake

Enthusiast
Moin,
da ich jetzt auch eine Wii habe wollte ich wissen welche Spiele eurer Meinung Pflicht sind.
Abgesehen von The Last Story, Pandora's Tower, Xenoblade Chronicles und auch Okami sofern es mit Okami HD identisch ist.
Die Spiele habe ich alle schon auf meiner Liste.
Die Gamecube Spiele habe ich mit rein genommen, da diese Wii über die Möglichkeit verfügt die Gamecube Controller anzuschließen.
Habe zwar keine, aber es wäre etwas blöd diese Spiele nicht zu beachten, wenn man sie denn trotzdem spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F Zero GX (GC)
Super Smash Brothers Melee (GC)
Super SMash Brothers Brawl (Wii)
Dragonball Z Budokai Tenchaichi 3 (Wii)

ich hab auf Nintendo nix anderes gezockt seit dem N64 :d

Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt keine Sammlung die soo gute höchstbewertete Spiele insgesamt beinhält wie die Metroid Prime Trilogy.

Zumal kann man auch die beiden Vorgänger mit der Wii Steuerung spielen und das dann über WiiU per HDMI Kabel ist das Non Plus Ultra.

Mario Kart Double Dash ist das beste Mario Kart von allen. Und Eternal Darkness ist ein absoluter Pflichtitel. *träum*:-)

metroid prime?!?!? uuuuuuuaaaaaargh. gott, wie furchtbar. das war sowas von gar nicht mein ding. sorry, gegen "super metroid" auf dem snes hat prime einfach 0 chancen.

ich finde die liste von skip soweit gut, aber was ist mit zelda twilight princess? war das nicht besser wie windwaker?

Besser nicht, aber der Artstyle ist verschieden. Metroid gefällt mir auch nur aufm SNES, aber grafisch rockten die GC Teile schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh