• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieviele Wlans habt ihr in Reichweite?

Das wird Dich allerspätestens dann interessieren, wenn jemand bei Dir an der Tür klingelt und behauptet, dass über Deine Adresse "irgendwelche Sachen" illegaler Weise runtergeladen wurden :wall:

Das Thema des Threads ist: Wieviele Wlans habt ihr in Reichweite? und nicht Wie sicher ist euer W-Lan :hmm:

Mein WLan ist per WPA2, Mac-Adresse etc gesichert. Wenn jemand ein Wlan knacken will, dann stört ihn auch der Defaultname nicht weiter :stupid:

Ende der Diskussion!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 und alle gesichert.

Interessiert mich aber auch nicht sonderlich, da in meinem Zimmer eh nen Kabel liegt und ich nicht per WLAN reingehe ;)

Finde hier 2 ;)

Beides meine xD

Beide mit WPA2 dicht gemacht und nem 63 stelligen Schlüssel.

Bin halt am Dorf xD

Aber sehr erstaunt bin ich wie viele Leute noch WEP einsetzten =O

FInde 4 !!

1 von mir @ WPA2 @ Hardcore Schlüssel und 3 mit WEP !!

5 WPA
1 WEP und da darf ich für 10€ / Monat ran....

13 insgesamt 11xWPA/WPA2 1xWEP und ein ungesicherte Computer zu Computer Verbindung die ich zum ersten mal sehe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh