Wiederholrate unter XP ist bei Games immer 60Hz, Hilfe

bh_brain

Account gelöscht
Hi,

ich hab ne 9800Pro und schon alle möglichen Sachen getestet, aber ich kann die Wiederholrate einfach nicht ändern. So hab ich bei BF1942 56Hz bei 1280 und bei CoD hab ich 60Hz.
Hab schon den Ati Refresh Rate Fixer getestet, aber hilft alles nichts.
Ist das nen Ati Problem oder bin ich zu dumm, weil bei meiner alten Geforce4 hatte konnte ich das ändern und hatte in den Spielen 100Hz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein XP problem ....

refreshForce ist ein Super Tool dafür !!

Gibt es hier : http://dl.winsite.com/bin/downl?win95/sysutil/reforce.zip|655|10000000036307

Ich hab es jetztgelöst bekommen. Trotzdem danke, werd das Tool mal probieren.

Danke, das hatte ich jetzt auch schon in nem anderen Thread gefunden und das klappt. Danke!

ich kram mal den thread hier aus... ich hab auch probleme mit den 60 hz. hab den ati refresh rate fixer runtergeladen, zb 1024x768@100hz eingestellt, jez kann ich diese aufloesung in games nicht mehr auswaehlen!

wiederholfrequenz aufhebung kann ich auch nich auf "gleich wie desktop" stellen, da es diese option bei mir nicht gibt!

was kann ich da noch machen? danke!

Im neuen CCC mußt du im Displays Manager -> auf den Monitor gehen und rechte Maustaste drücken -> DeviceProperties. :)

CCC.jpg

:d

ahh
perfekt... in dem menu hab ich sicher 5 min gesucht aber auf die idee ma aufn moni-bilchen rechts zu klicken kam ich nich... danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh