Moin liebe Wakü-Suchtis! 
Bekanntermaßen bin ich ein forumdeluxx und Wakü-Junkie.
Da mein Lieblingsforum jetzt auch noch das passende Polo released hat, möchte ich mich natürlich mit Nick darauf verewigen.
Wer es nicht kennt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=hardwareluxx
Angedacht wäre eine Stickerei (selbe Schriftart wies Luxx Lgog (Arial Black), vorne auf der Brust (Nick), hinten fett(nick) und darunter als Spruch "I'am addicted to H²O) oder "Addicted to H²O".
Kosten wäre pro Stick, also hinten, vorne und hinten unten, 12€.
Wenn ich 10 Shirts zusammen bekomme, kostet ein mehrmals ausgeführter, identischer Stick nur 10€.
Frage an Euch: Wer will ein Polo?
Ihr würdet die Polos dann bei Caseking.de bestellen, direkt an mich versenden, mir das Geld für die Stickerei + Rückporto überweisen und ich lasse es sie anfertigen.
Gutde Idee oder nicht?
Gruß
Madz
Update: So, noch eins nehm ich noch an. Die Anderen schreiben mir bitte eine Mail ( Matthias_schm@web.de) mit folgenden Angaben:

Danach bestellt ihr das Polo bei www.caseking.de und gebt als Versandandresse an:
Siebdruck Center Nord
Forumdeluxx Polo
Senator-Helmken Straße 8
28197 Bremen
Zusätzlich bitte ich Euch den Kostenbeitrag für die Stickerei auf mein Konto zu überweisen. Das wären dann 12€ pro Stick plus 6€ Versandkosten/Verpackungskosten mit DPD.
Wer möchte kann mir zusätzlich einen kleinen Beitrag für meinen Aufwand überweisen, dies stelle ich aber jedem frei.
Erste Ergebnisse:

Bekanntermaßen bin ich ein forumdeluxx und Wakü-Junkie.

Wer es nicht kennt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=hardwareluxx
Angedacht wäre eine Stickerei (selbe Schriftart wies Luxx Lgog (Arial Black), vorne auf der Brust (Nick), hinten fett(nick) und darunter als Spruch "I'am addicted to H²O) oder "Addicted to H²O".
Kosten wäre pro Stick, also hinten, vorne und hinten unten, 12€.
Wenn ich 10 Shirts zusammen bekomme, kostet ein mehrmals ausgeführter, identischer Stick nur 10€.
Frage an Euch: Wer will ein Polo?
Ihr würdet die Polos dann bei Caseking.de bestellen, direkt an mich versenden, mir das Geld für die Stickerei + Rückporto überweisen und ich lasse es sie anfertigen.
Gutde Idee oder nicht?
Gruß
Madz
Update: So, noch eins nehm ich noch an. Die Anderen schreiben mir bitte eine Mail ( Matthias_schm@web.de) mit folgenden Angaben:
- Adresse
- Poloshirtgröße (fällt sehr groß aus)
- gewünschte Anzahl Sticks, Position (Brust links, Rückseite unter Member) und Text der individuellen Sticks. Alle Sticks werden in Arial Black ausgeführt.

Danach bestellt ihr das Polo bei www.caseking.de und gebt als Versandandresse an:
Siebdruck Center Nord
Forumdeluxx Polo
Senator-Helmken Straße 8
28197 Bremen
Zusätzlich bitte ich Euch den Kostenbeitrag für die Stickerei auf mein Konto zu überweisen. Das wären dann 12€ pro Stick plus 6€ Versandkosten/Verpackungskosten mit DPD.
Wer möchte kann mir zusätzlich einen kleinen Beitrag für meinen Aufwand überweisen, dies stelle ich aber jedem frei.
€: Eine bitte an alle: Bitte stimmt nicht nur ab, sondern postet auch wohin ihr die Stickerei wollt!
Erste Ergebnisse:

Zuletzt bearbeitet: