[Sammelthread] Wieder offen: Forumdeluxx Polos mit Nick und Spruch "I'am addicted to H²O"

Wollt ihr ein Polo und wenn ja mit wieviel Sticks?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Wie gesagt, müsst ihr wissen. Ich dachte mir nur, da ich sowieso schon für mich sticken lasse, kann ich ein paar von Euch die Rennerei abnehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Aktion, da mach ich mit :d:d

[x]Ja, ich möchte ein Polo. Bitte mit einem individuellem Stick (nenne ich im Thread)

Nick....wahrscheinlich Rücken

Zuletzt bearbeitet:
Gute IdeeMadz, da schliesse ich mich auch an. Nick mit Spruch, einen passenden Spruch habe ich auch schon parat ;)

@ Jorel

Der Spruch ist nicht individuell wählbar. ;)

rofl, na gut dann nimm ich einen von den beiden die du genannt hast :)

Aber mal im ernst einen besseren Spruch hast du nicht gerfunden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann immer die Aktionen, bei denen ich mich ein bissel wegen meines Nicks ärger :d

Ich find deine Auswahlmöglichkeiten etwas verwirrend, eventuell bin ich auch nur zu beschränkt im Moment .. aber wie das bei caseking angebotene, ohne Stickerei am Arm, 'Member' durch den Nick ersetzt und drunter in nem hellblau in welliger Schrift "H²O addicted", kürzer, markanter und nicht so dumm zu lesen wie deine zwei h²o Varianten :p

Was würde das kosten? Steh wie gesagt gerade ein wenig neben mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das war so gedacht:

Ihr überweist mir das Geld für Polo + Stick, ich bestell die Dinger bei Caseking, lasse sie besticken und schicke Sie Euch zu.

Oder ihr bestellt die Polos einzeln und gebt mich als Lieferanschrift an.

Dein Vorschlag ist übrigens gut. Wird wohl "H²O addicted" Kannst du mal einen Entwurf machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ne Null in Grafikbearbeitung, da kommt nur Zeugs raus, was nicht annährend so gut ausschaut, wie es sich anhört ;) Aber wärs nicht cleverer das ganze nicht vorgefertigt zu kaufen sondern quasi extra sticken zu lassen? Ich für meinen Teil find den 'Member' stickzug total bescheiden.

Ganz neu machen geht leider nicht. Dann haut Dennis, bzw. sein Anwalt mir gehörig eins auf die :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz neu machen geht leider nicht. Dann haut Dennis, bzw. sein Anwalt mir gehörig eins auf die :fresse:

Müsste man dann halt auschecken ob nicht ne Kleinserie ohne das "Member" drin ist. "Member" geht imho gründsätzlich nicht, aber dazu dannn auch noch den Nick packen geht gleich doppelt und dreifach gar nich.

würde auch ein polo nehmen..mit spruch und nick

spruch wäre vl "keep on pushing" oder so :d

mach halt hinter das member nen dppelpunkt^^

Madz sagte doch schon das der Spruch fix ist, was schade ist den meiner " Cold, Cool,
H²0 Cooling
" fände ich auch besser als seiner :P

Wieso eigentlich unbedingt gestickt ?

Mein Kumpel könnte das ganze mit Flexfolien für ca. 20 € realisieren.
Flexfolien sehen meiner Meinung nach hochwertiger aus, superscharfe Kanten und eine
schöne glatte Oberfläche.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Rest des Polos auch gestickt ist und alles andere die Optik versauen würde.

Hat das irgend einen Grund wiso ihr die 2 in "H2O" hochgestellt macht? Eigentlich gehört das tiefgestellt.

sorry für die Klugscheisserei ;)

Ja, weil man hier im Forum nur die Zahl 1-3 hochstellen aber keine Zahlen tiefstellen kann. ;)

Ist der Spruch nicht falsch? ;)

Bei "I am" gehört doch gar kein ' in die Mitte; nur bei I'm !? :hmm:

Jopp, das stimmt! I'm heißt ja nix anderes is halt abgekürzt.
Würde dann lieber "I'm addicted to H²O" nehmen.
Ich für meinen Teil bin mir noch nicht sicher ob ich eins nehmen soll.

So Leute, bei ingesamt 20 Stück mach ich Schluss, sonst wird mir das zuviel. ;)

Ich nehm auch eins mit Nick, allerdings den Nick hinten + vorne.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Ja, ich möchte ein Polo. Bitte mit einem indivuellen Stick und Spruch (nenne ich im Thread)

Nick vorne auf der Brust und den Spruch.

Edit: Falsch gevotet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme doch keines, sorry aber der Spruch gefällt mir nicht mehr.

So, noch eins nehm ich noch an. Die Anderen schreiben mir bitte eine Mail ( Matthias_schm@web.de) mit folgenden Angaben:

• Adresse
  • Poloshirtgröße (fällt sehr groß aus)
  • gewünschte Anzahl Sticks, Position (Brust links, Rückseite unter Member) und Text der individuellen Sticks. Alle Sticks werden in Arial Black ausgeführt.
Die Mail muss als Betreff Euern Namen und Nickname haben ;)

Danach bestellt ihr das Polo bei www.caseking.de und gebt als Versandandresse an:

Siebdruck Center Nord
Forumdeluxx Polo
Senator-Helmken Straße 8
28197 Bremen

Zusätzlich bitte ich Euch den Kostenbeitrag für die Stickerei auf mein Konto zu überweisen. Das wären dann 12€ pro Stick plus 5€ Versandkosten mit DPD.

Wer möchte kann mir zusätzlich einen kleinen Beitrag für meinen Aufwand überweisen, dies stelle ich aber jedem frei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh