[Sammelthread] Wieder offen: Forumdeluxx Polos mit Nick und Spruch "I'am addicted to H²O"

Wollt ihr ein Polo und wenn ja mit wieviel Sticks?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Die Frisur hab ich schon seit 18 Monaten. 6mm oben, 3 an den Seiten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die meisten haben gekniffen.

Also mir gefällt das "Schild" nicht. Überlege mir gerade eine andere Lösung und schreibs dir dann.

Weiss ich nicht. Da muss ich Montag mal anrufen. Willst du es evtl kleiner haben?

Nein, weil es davon keine Forumdeluxx Version gibt.

An alle die ihr Polo noch nicht haben:

Ich habe leider durch durch meine Verletzung (Bänderanriss im rechten Sprunggelenk) keine Zeit gehabt mich weiter drum zu kümmern. Die Polos liegen aber in der Stickerei, können allerdings aufgrund der momentanen Auftragslage erst Anfang Februar gestickt werden.

Soviel ich jetzt noch den Überblick habe, bekommen noch Bol_999 und MatzeO2 eines. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine kurze Nachricht an mich.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Verzögerungen und werde mich schnellstmöglich um Erledigung kümmern.

Mein(e) Polo(s) ist/sind heute angekommen. Eigentlich hatte ich nur eins bestellt/bezahlt, allerdings lagen zwei im Karton.
Da ist der Stickerei ein Fehler unterlaufen, aber Madz wird sich darum kümmern.

Hier noch zwei, qualitativ sehr bescheidene, Bilder:
951d4f0img0027.jpg

f8875267img0024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus gibts die Aktion noch und zu welchem Preis kann man die Polos erwerben :) Polos FTW :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh