Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: da haste recht..hatte die 2€ Erhöhung vergessen .
Naja der Zivi bekommt oft das Verpflegungsgeld und kann bei Mutti essen. Das ist als Soldat halt selten der Fall. Dafür war das Essen da aber auch super.
Als Bundi bekommt man sicher dafür recht oft diese Entfernungspauschale? Weiß nicht genau wie hoch die ist, aber die wird sicher einiges wieder wett machen.
Wobei ich meinen Zivi vor der letzten Solderhöhung angefangen hatte, da war das Verpflegungsgeld im Monat fast genauso hoch wie der eigentliche Sold. Ohne wäre es doch recht wenig Geld gewesen, wobei man als Zivi eh nur die billige Arbeitskraft ist, man macht - in einigen Bereichen - den gleichen Mist wie die Festangestellten für ein Drittel des Gehalts.
Klar, wenn man weit von Zuhause seinen Dienst leisten muss, dann bekommt man die Entfernungspauschale (0,51€ pro km bis max 400km ). Ist man aber unter 30km weg, bekommste nix. Das war in meinem Fall so.