• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie stelle ich AA und AF ein?

Beppy

Semiprofi
Hallo,

Kann mir einer bitte mal erklären wie und wo ich AA und AF am besten oder erher überhaupt einstellen kann? mit dem neusten treiber von der Ati page.

Mit ein Screenshot währe es nicht schlecht.

Danke schon mal für die antworten und die Arbeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
edit:Wieso ATI Treiber,in der Sig ist doch ne G4? :hmm:

Kannst du mir davon mal ein screen schicken wo ich es mache im treiber menü.

Muß meine sig noch mal ändern und auserdem gibt es ja noch freunde die sowas auch interessiert aber kein I-net haben (ist unglaublich aber wahr sowas gibt es auch noch).

edit:

Habe gerade gesehen das du es ja garnicht kannst da du ja eine gf hast :-[ Ich bin besitzer einer 9700pro und kenne mich mit denn karten und treibern noch nicht aus. Arbeite aber drann habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden. Deswegen die frage.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke @ DoubleJ

Kann es sein das es bei einer 9200 nicht funktioniert?

Bei meiner klappt es wunderbar.

Das mit der Sig hat auch noch zeit da ich noch mehr ändern muß B.z.w.
noch was hinzufügen muß wenn mein Case Fertig ist. :eek:

Bei einer 9200 würde ich auch niemals AA und AF einstellen, denn dann kann man kein einziges Game mehr vernünftig spielen. ;)

mfg

Dark Lord schrieb:
Mit ner 9200 kannst du auch ohne kein einziges Game zoggen:d naja,Tetris sollte mit minmalen Einstellungen laufen...

is die 9200 nich ne überarbeitung der alten 8500? ich denke damit sollte man noch n paar spiele zocken können. Nicht jeder spielt nur EGO - SHOOTER oder rennspiele auf höchster auflösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh