Wie modde ich ein nt

Mongolei

Semiprofi
Wie modde ich ein ocz powerstream 520w. Welche lüfter sollte ich da verwenden???? Was muss ich beachten???? Soll am ende nur ruhe in der kiste sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du ne ehrlich antwort? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer sein nt nicht modden sollte, dann DU!!!!!

Zivi schrieb:
wenn einer sein nt nicht modden sollte, dann DU!!!!!

:hmm:

btt: ich würde an deiner stelle entweder n 120mm Lüfter reintun, der bei 12V kräftig luft schaufelt, den dann runterregeln und schauen, ob das NT sehr heiss wird oder instabil o.ä. dann kannste den lüfter jan bisl aufdrehen...
alternativ könnteste auch zwei kleinere Lüfter nehmen...

das ocz powerstream 520w hat sehr große kükö. nen 120mm geht da ins gehäuse nicht rein.

mein kommentar bezieht sich darauf, das mongolei sich des öffteren schon bei einfacheren sach ziehmlich DAU´ig angestellt hat. jemandem der keine ahnung hat würe ich nie im leben an ein nt ran lassen.
außer natürlich man will ihn los werden.

nunja, aber beim lüfteraustausch kann nicht soviel passieren ..., wüsst eigtlich nicht was, ausser das das nt überhitz. würd soweiso aus prinzip die geliefrten küfter drin lassen.

wenn du mich bezahlst und ich modde für dich das nt, dann bin ich auch für den verlust der garantie und des tüvs verantwortlich, den schuh zieh ich mir nicht an.

können und dürfen sind zwei verschiedene paar schuhe ;).
der 120mm lüfter ist nicht aus jux an meinem enermax.

mongolei, aber mal ernsthaft. warum kaufst du dir ein solches power-nt, was auch derb gut heizt?

guck mal meine sig an. da brauch ich ein starkes nt. Bald kommt vielleicht sli dazu. Welche lüfter würdest du denn verwenden.

Ein 400 Watt NT von Bequiet tuts für dein System auch locker ;)

wenn das nt wirklich so stark belastet wird, würde ich nichts an den lüftern drehen.
die abluft von dem nt müsste doch ziehmlich warm sein unter last.

edit:
eine 6800 ultra o.ä. zieht doch schon gut an der leitung, zumal es ja dann auch zwei sind bei dir.

ich würde wenn du sowieso soviel geld hast, über ein wakü nt nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
keines, weil ich noch nie eines hatte über das ich dir berichten könnte. ich hab nur noch einen lüfter im system und das ist der meines enermax-nt.

onkel google hilft dir bestimmt beim finden von tests.

naja heiss wirds nicht aber es ist laut. Würdest du es nun modden???
Bitte, Welche lüfter würdest du verwenden.

nein, würde ICH nicht.

Zuletzt bearbeitet:
die engländer sind da ganz fitt drauf, haben also fertig gemoddete nt`s zum verkauf. richtig geil mit uv und schnick schnack. ich such mal ein shop raus und mach dann ne extra post. will ja admiral werden. :fresse:

ist zwar kein engländer aber ein ami bin mir aber sicher das die engländer sowas auch haben.

persönlich gefällt mir sowas vom aussehen her. auf die leistungswerten habe ich jetzt nicht geachtet.

Netzteile

Coolmax_Modular_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wasn da jetzt uv?

@mongolei

welchen lüfter die verwendest is deine sache...würd aber papst oder noiseblocker machen. auch wenn man fürn lüfter tausch nicht sehr viel ahnung braucht, beim nt is das anders da es hohe spannungen sind....und das kann bei unkorrekter montage auch gut nach hinten losgehn..

hey mann wenn du zu faul bist selber auf die seite zu suchen da kann ich dir auch nicht helfen. aber damit du nicht weiter rumheulst präsentier ich mal was in kotzgrün.

Ultima2_Green_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schenk mir dein Sys und kauf dir ein neues was ein 300Watt Nt barucht :lol:

btt: ich würd vll schauen das ich ein leiseres und ausreichendes NT finde.
Ich weis nicht in wie fern du dich DAU'ig anstellst aber beim NT ist nicht zu spaßen.

ok. gib mir deine adresse und das sys geht morgen raus!"!! :haha:

Welches ist das leisesste nt was für mich aucreicht und auch später für 2 6800 ultras reicht

was hälst du evtl. vom LC-Power 550W? ist zum extrem oc suicherlich nicht soo doll geeignet, aber ansonsten solltes reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh