Wie ist Speedline-Speicher?

Hirnverband

Semiprofi
Hallo!

Ich überlege, ob ich mir neuen Arbeitsspeicher zulegen soll. Habe im Moment 2 GB MDT-Speicher im PC. Der läuft zwar stabil, lässt sich aber kaum übertakten. Bin bei der Suche nach neuem Speicher auf Speedline-Speicher gestoßen, z.B. diesen hier: KLICK!

Hat jemand schon Erfahrung mit Speedline-Speicher? Den gibts ja nur dort in diesem Shop. Ist der empfehlenswert? Denn der Preis ist ja nicht schlecht!

Danke für die Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die sind sehr gut. Und h-h-e testet die ja alle und es sind selektierte Chips. Also man kann sie aufjedenfall empfehlen.

Die Speedline sind etwas schlechter als die anderen selektierten PC4000, da die besten auf den Speedline PC4200/4400 landen.

Sonst sind die Speicher zu empfehlen.

Desert Igel schrieb:
Die Speedline sind etwas schlechter als die anderen selektierten PC4000, da die besten auf den Speedline PC4200/4400 landen.

Sonst sind die Speicher zu empfehlen.
Also hole ich mir am besten den Speedline PC4200. Da kann ich dann ja anscheinend nichts falsch machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh