Wie ISDN anschließen?

ich war nur einmal bei dem bekannten im haushalt und alles was ich weiß ist, dass er im keller ne rj45 dose unterputz hat, durch die er mit isdn ins internet geht.

In der ersten Etage ist ne TAE Dose.

Da ich noch nen ntba über habe (kostet ja auch so nix) müsste das mit dem doch funktionieren, dass ich in der ersten etage nen 2. pc an isdn bringe.

Der hausherr möchte nämlich keine extra kabel verlegen und auch kein wlan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er schon ein bestehendes NTBA hast, kannst du KEIN weiteres anschließen.

Um hier genau helfen zu könne, müssen wir genau wissen, welches kabel wohin geht. Einfach nen 2. NTBA ranhängen geht 100%ig nicht.

regelt das bitte per pm, euer streit interessiert mich nicht :o

wenn das mit dem 2. ntba nicht geht- wie schließe ich dann nen isdn gerät an ne tae dose an?

Unser "streit" ist schon lange beigelegt.

Du mußt das andere ende des kabels der TAE-dose an das NTBA anschließen.
Die TAE dose mußt du demontieren und eine IAE oder UAE(das was dein bekannter schon im keller hat) dose installieren.

Immer mit dem hintergrundwissen aus dem link von whatzTHAT. Sonnst holst du dir nen haufen signalstörungen auf die leitung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh