[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Tracy Chapman - Talkin' bout a Revolution?

Kein Elektro/Pop, könnte aber ein Mix oder so davon sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was kniffliges, konnte leider nur einen kurzen Blick auf die Anzeige erhaschen:

Vom Klang her müsste was relativ aktuelles sein, vielleicht 2-3 Jahre alt.

Titel besteht aus zwei Wörtern, etwa so:

hxxxxxxxxx xxxxxx

Der Titel wird auch im Lied gesungen, hatte einen Remix gehört, der Richtung Techno oder so ähnlich ging.

Kann da jemand was mit anfangen?^^
 
Jetzt suche ich Mal was...


Guardians of Thema Galaxy 2.
In der Szene wo man Howard The Duck sieht, circa min 24. Von Yondo am Fenster steht.. da läuft ein Song.. Der wird nirgends erwähnt :(

freundliche Grüße :)
 
Mal was Hoffnungsloses von mir:

Ich suche einen ganz bestimmten She Wolf Remix von Guetta und SIA. Der Anfang und die Textpassagen waren ganz nahe am Original gehalten, der Rest ging dann in die Hard-Trance / Progressive House Richtung. Vom Stil her wie die alten Avicii/Calvin Harris Tracks.

Das Lied ist mal irgendwie in meine Sammlung gerutscht, vermutlich über irgend eine Monstercat oder sonstige VA. Leider kann ich es aber nicht mehr finden...
Youtube/Tidal und Amazon Music habe ich schon durchgeforstet, auf der originalen Single ist es auch nicht drauf.

Was mich halt stark überrascht. Der Mix war Mega und ich habe keinen Schimmer, warum der nicht bekannter ist. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus ;)
 
Weiß jemand wie das Lied, welches von 0:23-0:33 in den Intros der Tiesto Clublife Podcasts läuft, heißt?
 
Weiß jemand wie das Lied, welches von 0:23-0:33 in den Intros der Tiesto Clublife Podcasts läuft, heißt?
Habs herausgefunden: Tiesto - Dawnbreaker
 
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab gestern ein Musikvideo gesehen mit einer Gruppe, die mit "Urzeitlichen" Instrumenten Musik machen und dabei in einer entsprechenden Sprache singen. Relativ dunkel und mystisch angehaucht. Bandname war was Deutsches, aber ich weiß nicht mal unter welchem Stichwort ich da suchen müsste..
 
Heilung
 
Ja genau die, danke. Das ging fix
 
Moin zusammen,

Ich versuche es hier auch nochmal.

Mich lässt gerade eine Sache nicht los, ich will ein bestimmtes ja Metal, Numetal, Crossover Album umbedingt wiederfinden.

- ein bisschen im Stil von Rage Against the Maschine

- wir sind 100% in den 90er Jahren oder späten 80er.

- ich meine mich zu errinern das der Titel des Albums drei durch Komma getrennte Wörter waren. Sowas wie Sex, fire, magic oder so ähnlich (ich meine nichts von den Red Hot chilli peppers)

- das Cover habe ich irgendwie lila, recht wirr, vielleicht auch grün Orange in Erinnerung.

- ich dachte irgendwie schon an: kid rock, skid row, ugly kit joe,.. Irgendwie fällt mir der Name nicht ein, meine es war so eine Band die aber einen einzelname als Bandname hat eben wie Kid Rock etc.

- das war ein bisschen Crossovermäßig, meine auch einen Rap Einfluss vernommen zu haben, recht energiegeladen eben bisschen wie Rage against the Maschine.

Wer mag ein bisschen rätseln? :)

Das wäre echt cool, wenn ich as Album wiederfinden würde.

LG
 
Suchst Du vielleicht das Album The Real Thing von Faith No More?

LG
 
Leider nen, aber vielen Dank für deine Mühe.

Vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Servus,
wie heist der Song aus der Skywerbung?

Danke.
 

:wink:
 
Guter Mann. Vielen Dank.
Suche das schon 20 Jahre :-) Kam mir durch den Spot nur grad wieder in Erinnerung
 
Nicht dafür. Viel Spaß beim Hören. :)
 
Leider nen, aber vielen Dank für deine Mühe.

Vielleicht noch jemand eine Idee?
claw.jpg


:unsure:
Clawfinger - Deaf Dumb Blind?

Edit: Uuups Sorry, ich habe das Datum übersehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Song aus der Rap Hip Hop RNB Ecke. Würde tippen 90er Anfang 2000er.

Eine Frauenstimme rappt/ singt irgendwas mit „In this Game“ und „Call 911“.

Der Song ist sehr bekannt, läuft auch ab und an mal im Radio. Leider komm ich absolut nicht drauf
 
wycleaf jean - 911 ?
 
Leider nicht, hab ich bei meiner Suche auch schon gefunden. Gefällt mir aber auch

Von der Stimme her könnte es in Richtung Fugees gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute, ich suche hier seit 2 Tagen nach einem Song, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Song ist noch nicht so alt, maximal 3 Jahre denke ich. Gesungen von einer Sängerin auf jeden Fall. Wenn ich mich richtig erinnere dann ist sie auch eine der eher "berühmten" Sängerinnen welche schon länger im Business ist. Hätte schwören können es wäre von J.Lo, aber ist es nicht. Aber irgendwas in dieser Richtung.

Der Song ist ein Pop-Song, aber vom Sound eher im 90s-Stil gehalten. Fängt eher "ruhiger" an und der Refrain ist dann schneller.
Irgendjemand noch einen Tipp? Hab leider keine sonstigen Anhaltspunkte :cautious:
 
Ich suche einen Song den Shazam einfach nicht findet und ich mit den Lyric Fetzen bei Google auch nicht. Kommt in einem Video vor das ich hier leider nicht verlinken kann weil nicht jugendfrei.

n Typ schrammelt auf seiner Gitarre rum und singt unter anderem folgende Passagen

yeah ill do anything for

i do love you

i cant take it

cant you make it


my my aren´t you something
my mind

i ve seen so much danger
i ve been paid for stranger

i tryed a lot of ...
but i cant find jesus
god knows i failed to fail

kann damit irgendjemand was anfangen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh