shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi / Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Wieso relativ? Ein Flyer, allgemein eine Drucksache, ist ein kleines Aushängeschild.
Ich rede auch nicht von einem Hochglanzflyer, sondern von einem Flyer mit vernünftiger Typo, passenden Farben, guten Grafiken/Fotos. Und wenn man die typischen Flyer von Friseursalons, Computerläden, Autoverkäufern etc. sieht, weiß man: selbstgemacht - und in 95% als Negativbeispiel. Ich habe in all den Jahren so einige Grausamkeiten gesehen - und Kunde würde ich in solchen Läden nie werden
Wenn man es selbst versucht, sollte man es nicht übertreiben und sich den Tipp "weniger ist oft mehr" zu Herzen nehmen. Man muss nicht alle Farben und Effekte auf einem kleinen Flyer unterbringen
Ich rede auch nicht von einem Hochglanzflyer, sondern von einem Flyer mit vernünftiger Typo, passenden Farben, guten Grafiken/Fotos. Und wenn man die typischen Flyer von Friseursalons, Computerläden, Autoverkäufern etc. sieht, weiß man: selbstgemacht - und in 95% als Negativbeispiel. Ich habe in all den Jahren so einige Grausamkeiten gesehen - und Kunde würde ich in solchen Läden nie werden

Wenn man es selbst versucht, sollte man es nicht übertreiben und sich den Tipp "weniger ist oft mehr" zu Herzen nehmen. Man muss nicht alle Farben und Effekte auf einem kleinen Flyer unterbringen

Aber ich habe auch schon 2x gesagt, dass man sich an jemanden wenden kann, der sich damit auskennt - und das muss sicher keine Werbeagentur sein...