Wie eine Dauerverbindung einrichten?

Organic

Banned
Hallo
also meine Eltern bekommen heute ihr DSL-Modem. Ist eins von der T-com. Und da wollte ich halt eine Dauerverbindung einrichten. Wie kann ich das am besten machen?

PS. Sie nutzen keinen Router

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du mit dauerverbindung dass du dich selber nichtmehr am pc mit der t-com software einloggen musst?

benutzername und kennwort merken + automatisch anmelden, das wars schon ;)

dann sollte sich das modem einloggn wenn aufs internet nach dem hochfahren zugegriffen wird..

ansonsten wüsste ich nicht was du meisnt ;)

naja halt so wenn der rechner hochfährt man dann schon im Internet ist ohne irgendein knöpchen zu drücken.

dann ist das was ich oben geschrieben habe rischdisch ;)

windows kann das ja von sich aus bzw. das anmeldefenster mit 3 klicks auch. nur glaub ich loggt sich das modem erst ein wenn auf das internet zugegriffen wurde.

€: hab jetzt nochmasl extra geschaut ;)

du musst im fenster wo kennwort usw. abgefragt werden unter eigenschften/optionen die kennwortabfrage usw. abstellen(kästchen auswählen/abwählen) habs jetzt bei mir so und hat sich anch dem trennen sofort wieder verbunden :)

Zuletzt bearbeitet:
oder halt noch nen router dazubauen. dort dann die internetverbindungsdaten eingeben und dann seit ihr rund um die uhr im internet (natürlich nur bei einer flatrate empfehlenswert ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh