Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
also meine Eltern bekommen heute ihr DSL-Modem. Ist eins von der T-com. Und da wollte ich halt eine Dauerverbindung einrichten. Wie kann ich das am besten machen?
PS. Sie nutzen keinen Router
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ist das was ich oben geschrieben habe rischdisch
windows kann das ja von sich aus bzw. das anmeldefenster mit 3 klicks auch. nur glaub ich loggt sich das modem erst ein wenn auf das internet zugegriffen wurde.
€: hab jetzt nochmasl extra geschaut
du musst im fenster wo kennwort usw. abgefragt werden unter eigenschften/optionen die kennwortabfrage usw. abstellen(kästchen auswählen/abwählen) habs jetzt bei mir so und hat sich anch dem trennen sofort wieder verbunden
oder halt noch nen router dazubauen. dort dann die internetverbindungsdaten eingeben und dann seit ihr rund um die uhr im internet (natürlich nur bei einer flatrate empfehlenswert )