• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie 1.tmp öffnen?

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
nachdem ich vor kurzem xp neu installierte fragte mich windows wie eine Datei namens 1.tmp geöffnet werden sollte und das bei jedem Start. Die Webdienste schufen keine abhilfe und weil ich genervt war sagt ich er solle es im editor öffnen. jetzt kommt bei jedem start ein Textfenster mit dem Namen 1 und nur hieroglyphen. welches programm benötigt 1.tmp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest wohl eher nachschauen warum diese Datei geöffnet wird :)

Die Dateiendung tmp impliziert ja schon den Sinn und Zweck > Temporär - es wird sich also um eine Auslagerungsdatei handeln. Ergo: Autostart und restliche Startaktivitäten (msconfig) überprüfen, um den Aufruf der Datei zu stoppen.

Du solltest wohl eher nachschauen warum diese Datei geöffnet wird :)

Die Dateiendung tmp impliziert ja schon den Sinn und Zweck > Temporär - es wird sich also um eine Auslagerungsdatei handeln. Ergo: Autostart und restliche Startaktivitäten (msconfig) überprüfen, um den Aufruf der Datei zu stoppen.

jo so schlau war ich auch, und hab das geändert aber sie öffnet sich trotzdem:shot:

Dann hast du nicht das richtige geändert würde ich sagen...

Dann hast du nicht das richtige geändert würde ich sagen...

ähm wenn da die datei 1 steht und ich den haken da weg mach werd ich doch schon die richtige datei genommen haben:wall::motz:

Ok,

Dann wird die Datei über eine Andwendung oder Ähnliches ausgeführt.

Ok,

Dann wird die Datei über eine Andwendung oder Ähnliches ausgeführt.

ja eben über den editor, deshalb will ich nur wissen ob mitr wer sagen kann welches prog bzw ob ich die auch löschen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh