WICHTIG! lichtaus.info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlt nur noch, dass man sich über das böse CO2 auslässt und es sich auf die Fahne schreibt und protestiert. *gähn*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit löst ihr ein riesen chaos aus.....überlegt doch mal was in den E-werken abgeht wenn auf einmal alle das licht ausschalten und nach 5min alle GLEICHZEITIG wieder anschalten :rolleyes:

aber solange ich den pc nich ausmachen muss solls mir wurscht sein....hoch lebe die taschenlampe! :fresse:

um die zeit brennt bei mir sowieso kein licht
das brauche ich nur wenn ich aufs klo geh :)

von der aktion halte ich auch absolut garnix, bringt 0 energieersparnis
aber einfach fest in die klimawandel kerbe schlagen und jedem bürger ein tiefes schuldgefühl einprügeln. dann kann man wieder sinnlose steuern einführen (co2 steuer für kühe - und das obwohl co2 nachweislich keinen temperaturanstieg verursachen kann)
aber mal schaun wielange der klima hype hält. immerhin ging das mit der vogelgrippe ja relativ schnell, nachdem sich alle mit nutzlosem tamiflu eingedeckt hatten (inklusive österreichischer regierung) wars schon wieder weg vom fenster
ebenso der saure regen oder die eiszeit die in den 70ern prophezeit wurde
menschen in angst und "tatendrang" halten und schon hinterfragt das dumme fußvolk nichts mehr :(

vor allem ist der größte witz ist ja von der einen promi tussie...es gibt alternativen zu kuhmilch bla bla xD rattenmilch etc...ja aber trotzdem brauchen wir die gleiche menge an produkten und somit sollte auch in etwa die gleiche CO2 menge produziert werden, nur eben von anderen tieren ;)

mir ist das sowieso alles echt egal, ich bau weiter die biogasanlagen @ work. damit wird aus kuhscheisse strom gemacht! ;) is zwar saubere energie, aber dadurch steigen die mais , weizen , heizöl, biosdiesel und palmenölpreise. man kann eben nicht alles haben im leben!

die solln ma ruhig die füsse still halten. kein strom zu verbrauchen bringt in deutschland fast nix mehr.....zu viel saubere energie.

ich versteh nicht warum wir uns in deutschland dafür so stark machen. wenn wir weniger CO2 produzieren, produzieren länder wie USA und China mehr. und trotzdem sind wir die mitgearschten! ;)

ja berlin...aber nicht jedes gebiet in deutschland hat ein so gutes stromnetz ;) da wird bestimmt einiges passieren. ich kann mich nur an die lan erinnern wo auf einmal der strom ausfiel und dann alle 300 - 400 leute auf einmal den pc angemacht haben....da hats doch glatt alle 150A panzersicherungen miteinander verschmolzen :fresse:

:fresse:

@Topic
Sehe keinen Sinn darin, da die Politker eh nichts ändern werden

das wird wenn eher drauf hinaus laufen das du bald nur noch in speziell angefertigete, gasdichte eimer scheisst.....weil methan kann zu erdgasqualität aufbereitet werden (ohne scheiss :fresse::haha:)

aber ich könnts mir durchaus vorstellen das die sowas noch machen.... -.-

naja, also wenn wirklich ganz Deutschland das machen sollte, dann wäre das eine Menge Strom, auch, wenn es nur ein Bruchteil ist.
Weil um 20 Uhr hat sicher jeder Licht an, es sei denn, man ist Hardcoregamer xD

ja und denkst du die e-werke werden für 5min die leistung runterfahren? die werden den strom in der zeit verkaufen! und somit hats absolut keinen sinn weil trotzdem die gleiche menge CO2 produziert wird.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh