Wichtig!!!! Großes Boot Problem

JamMasterJay

Enthusiast
Hi,

also ich hab da ein sehr merkwürdiges Problem.
Bei meinem anderen PC bootet XP nicht richtig, d.h. er bootet normal, aber beim login screen geht der Monitor aus und zeigt "kein Signal", aber windows läuft im hintergrund...

BTW: Hab vor kurzem Bleuchtung eingebaut, hab aber das Prob auch wenn sie aus ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beleuchtung? Welche Beleuchtung? Ich nehme an die Hz Zahl ist falsch. Geh mal in den abgesicherten Modus, in dem du immer die F8 Taste drückst während des Boot-Vorganges und stell dann die Hz Zahl um. Wenn das nicht geht, deinstalle die Grafikkarte und starte wieder normal. Danach kannste wieder die Graka-Treiber installen und alles geht wieder. Aber achte darauf, das du bei deiner gewünschten Auflösung die Hz nimmst, die dein Monitor noch verträgt.

Zuletzt bearbeitet:
ok, aber der monitor zeigt ja "kein signal" an, so müsste er ja "out of range" anzeigen, oder? kann es ja einmal probieren...

so, habs mal probiert, geht aber nicht mit F8, selbes Problem,,,

Zuletzt bearbeitet:
ja? wieso zeigt der monitor dann mal das eine und mal das andere an?

beim aufstarten hat der monitor einen input von 40Vertival Hz und 60H Hz (korrigiert mich wenn ich falsch liege) solche werte können alle monitoren anzeigen eben probiers mit dem F8 booten im Vga Modus

englisch / detusch?

was geht denn nicht mit F8 ? kommste nicht inn abgesicherten modus oder was geht nicht? wennde nicht reinkommst versuch F5

ok, habs hinbekommen, treiber neu installiert und schon gings wieder...
trotzdem irgendwie merkwürdig, naja...
hab jetz auf der mascine win xp pro und suse laufen...

kann mir einer erklären, wie ich meinen D-Link DWL122 unter Suse zum laufen kriege?

Danke für eure Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh