Werte der FritzBox zwecks DSL Speed - Fragen

Kenta

Enthusiast
Hallo!

Laut 1und1 ist an meinem Anschluss nur DSL 6000 möglich. Beim Upload schaffe ich auch immer nur 22kb/s bis 40kb/s

Was sagen die Werte meiner FritzBox dazu? Wäre nicht mehr möglich?!
Wofür steht die Leitungskapazität von 16k?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich richte mich jetzt mal an die Leistungsdämpfung der Telekom, und sie sagen bis 18dB ist eine 6000er angemessen.

Welche F!B hast du, und aktuelle FW?

Die Leitungskapazität ist nur ein errechneter Wert und weicht normalerweise von der maximalen Datenrate ab.

Laut den Werten in deiner FritzBox solltest du Downstream gute 721,5 kB/s und Upstream 76,5 kB/s erreichen.

Danke, hat sich mittlerweile eingependelt, warum auch immer... Die Daten wie von dir geschrieben kommen hin

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh