Wer von euch plant auszuwandern und warum?

Wohin wollt ihr Auswandern,und ob Überhaupt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
von mir aus könnt ihr ruhig alle auswandern,umso bessere dann gibts wieder mehr arbeitsplatze hier!!
ich bleib meinen land treu! deutschland ist das sozialste land der welt!
schön und freundlich dazu!!! das einzigste was sich noch ändern muss ist die
FSK!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum das denn? Bist du etwa nicht über 18?

meine die indizierten sachen. nicht die fsk18 foskeln die bekommt man ja auch bei karstadt! und so....undn so ist doch gut hier!

irgendwann mal österreich

grund: muss keine neue sprache kennen lernen, jobchancen sind auf jeden fall aussichtsreich, die menschen sind einfach netter als in deutschland und außerdem liebe ich berge:xmas:

mantu schrieb:
meine die indizierten sachen. nicht die fsk18 foskeln die bekommt man ja auch bei karstadt! und so....undn so ist doch gut hier!
Und du meinst also wirklich, dass alles was hier als fsk18 verkauft wird auch unzensiert ist? :shot:
Wenn ja, dann glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. :xmas:

Also ich möchte später doch mal "auswandern", bzw. mal da mal dort arbeiten. Wohin weiß ich nicht, aber wenn, dann doch eher weiter weg, auf einem anderen Kontinent.

Und an alle, die nach Österreich wollen: WARUM??

Ich meine, ist es bei "uns" wirklich so viel "besser", "schöner", "toller", oder warum, ich meine, ob jetzt in Deutschland oder Österreich ist ja auch schon egal (obwohl ich Österreich doch eher bevorzuge ;))

ich werd ebenfalls auswandern, nach Norwegen.

der grund liegt klar auf der hand, spezialkräfte haben es da besser mit geldverdienen, hier in germany würd mein lohn bei ca 2600 - 3200 netto und höher liegen, in norwegen habe ich aber nochwas davon :)

ausserdem finde ich norwegen definitiv sozialer als DE.

es hat einige vorteile.

den einzigen nachteil den ich für mich ziehe, die haben keine no limit zonen auf der autobahn :(

ich werde wieder zurück zu famillie nach ny ziehen :) meine eltern können von mir aus hier bleiben ich net...

Ich fühle mich hier wohl! aber solange sich hier politisch nichts ändert und ich nur ausgebeutet werde sehe ich hier leider keine alzu große zukunft! mich ziehts nen bissel nach schweden bzw kanada wäre ne alternative! aber nunja mal schauen wie es hier weitergeht!

Mich wunderts irgendwie dass viele nach Kanada wollen, wo es doch ein ziemlich französisches Land ist und in Deutschland mittlerweile eine richtig anti-Französische Stimmung aufgekommen ist. Also so ist meine persönlich Erfahrung... Naja vielleicht hab ich auch nen falschen Eindruck..

Mich ziehts eher nach in den nahen Osten, also Türkei zum Beispiel.
Türkei, da sind die Lebenhaltungskosten niedrig, ist ein warmes Land und hat auch ne schöne Kultur.. Generell interessieren mich islamische Länder, aber erstmal will ich die Region bisschen bereisen und dann mal schauen wos mir am besten gefällt. Alternativ würde mir auch Schweden gefallen oder halt mein Heimatland Frankreich, aber dort sind die Lebenshaltungskosten viel höher und sind ja alles europäische Länder.. Europa stinkt meiner Meinung.. sry wenn ich hier viele Europa fans vor die Hörner stosse...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, englisch können die meisten noch aus der Schule, aber türkisch lernt man nicht mel eben so. ;)

Naja, is ja auch nur ein Traum.^^
Mich ziehts halt einfach in total andere Länder, aber wahrscheinlich wirds mich eh woanders hin verschlagen als geplant. Denn das Leben is unplanbar! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eines Tages ziehts mich doch nach Japan, die Verbandelung mit meiner Verwandtschaft mütterlicherseits ist dann doch zu stark und das Land einfach zu schön...

ich hätte gute lust später mal nach luxemburg auszuwandern. da isses genau wie in deutschland, bloß das die steuern deutlich niedriger sind und kein land irgendwas von luxemburg will! :d

Ist bloß afaik recht schwer die luxemburgische staatsbürgerschaft zu bekommen.... :(

#USA - bin nur noch am überlegen, wohin und wann^^
Nachm Abi direkt oder nach ner Ausbildung oder nach nem Studium...eig. will ich so schnell weg, wie nur mögl!
Das ist echt kurios, wie viele Luxxer weg wollen :)
Bertel - xetec : Also auch die OT Elite :d
Nur wie stell ich das an?
Ich könnte dort heiraten und zack *g* aber was ist, wenn das einfach nicht so wird?
Mit meim. 18. werd ich mich sofort bei der Greencard Verlosung anmelden und hoffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt ich tendiere kanada oder neuseeland an

wenn alle sin zukunft klappt wie erhofft dann wirds wohl neuseeland oderso

norwegen ist auch geil aber da ist sprachtechnisch wieder ploete

hmm...also da ich selber ausländer bin, haben meine eltern schon den schritt für mich getätigt. leider wollte ich zur polizei und bin derzeit noch polizeidienstuntauglich aus ärztlicher sicht ...würde für den beruf auch gerne auswandern, jedoch im deutschsprachigen raum bleiben wollen !

Ich würd gern als Arzt in Amiland arbeiten, am liebsten in ner Metropole à L.A. ..
Wird aber wohl immer nur so ein Traum bleiben ;)

Medizin steht bei meiner Studienwahl sowieso in der engeren Wahl, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gesundheitswesen in DE anfreunden. Durch meinen Zivi als RettSan hab ich schon einiges davon mitbekommen..

das gesundheitswesen in den USA is noch perverser^^

wenn dann auf etwas spezialisieren aber kein allgemeiner arzt

sagt mal wie ist das mit den rentenabgaben? werden die dann ausgezahlt wenn man abhaut :xmas:?

Zuletzt bearbeitet:
Also NOCH bin ich hier ganz zufrieden...

Aber ich schließe es natürlich nicht ganz aus, wer weiss was kommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh