Wer kennt diese Fehlermeldung ?

Rabbit

Semiprofi
Gibt es einen Bootsektorvirus, der sowas verursachen kann ??.
Oder gibt es evtl eine andere Ursache dafür?
Der Fehler tritt nur auf, wenn ich 3 D Anwendungen starte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt die Graka,die Rams und die CPU getauscht und das Problem bleibt auch nach einem Low Level format bestehen.(Komischerweise nur bei 3 D Anwendungen)
Prime und Metabench laufen.

Der Viruelle Arbeitsspeicher steht auf 768 Mb .Ich habe mal pobiert ihn zu erhöhen, aber auch das war ohne erfolg.
Kann es nicht eine andere ursache haben?

Zuletzt bearbeitet:
die fehler meldung besagt das er auf einem bestimmten bereich des virtuellen arbeitsspeichers nicht zugreifen kann.

hast du auch schon mal versucht es von windows verwalten zu lassen?

mfg
werner

Habe ich gerade versucht und es hat nicht funktioniert.
Bis auf das Mainboard habe ich jetzt alles an Hardware getestet.Kann es sein , das es hinüber ist.

cu Gerd

hast du mal einfach die auslagerungsdatei deaktiviert, neu gestartet, die pagefile.sys im root gelöscht und dann den virtuellen speicher mal auf auto gestellt und neu gebootet?

Habe ich nach dem lesen deiner Post versucht aber auch ohne erfolg.Das Problem wird aber immer schlimmer.Zuerst lief eine 3 D Anwendung so etwa 2-3 Minuten dann hat sich die Zeit immer verkürzt.Wenn ich jetzt eine Anwendung offne,schliesst sie sofort mit der Fehlermeldung.

cu Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Nach den Ganzen Tests und umbauten denke ich das das Mainboard defekt ist.

also,versuch mal folgendes:
im BIOS:
fastwrites auf DISABLED, AGP4x einstellen, SPD-Timings für Speicher einstellen sowie die Grafikkarte,CPU und den Speicher auf normaltakt also NICHT übertaktet laufen lassen.
dann akuellsten chipsatz sowie graka treiber drauf packen, sofern das noch nicht geschehen ist.
evtl. liegt es an der übertaktung.

Habe ich und Pascal 007 schon alles versucht,und sogar mit seinen Komponenten probiert incl CPU .Auch ohne Übertaktung.
Aber meine Komponenten laufen bei ihm ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
dann lass mal memtest laufen, vielleicht hat der speichercontroller auf dem board oder so einen weg. überprüfe mal mit nem multimeter die netzteilspannungen.

Das Netzteil habe ich schon ersetzt ich dachte auch, das durch erhöhte Leistungsabgabe das NT schwächelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Memtest ca 3 Stnden laufen lassen und Gold Memory auch etwa 2,5 Sunden und es waren beide Fehlerlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst sehen...das Board ist hinüber...sonst wurde ja alles überprüft.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh