Wer ist Eis-geil ?

Seid ihr Eis-geil?

  • Ja, Eis muss immer sein

    Stimmen: 42 48,8%
  • Noe, Eis nur gelegentlich bei heissen Temperaturen

    Stimmen: 39 45,3%
  • Noe, ich find was anderes viel besser, naemlich ...

    Stimmen: 5 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

TStar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
1.371
Ort
GER
Der Sommer rollt wieder an und mir fiel in lezter Zeit eine Tendenz in meiner Nahrungsnahme auf : Eis-Geilheit.
Jedesmal, wenn ich einkaufen gehe, darf Wassereis/Milcheis nie fehlen, fruchtig oder schokoladich egal ... Hab erst gestern wieder fuer knapp 30€ Wassereis eingekauft und koennte mich da den ganzen Tag durchmampfen ...

Seid ihr auch Eis-geil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne eis is zu kalt
ich mag meine lieber mit honig oder schlag und erbeeren.
 
Eis geht immer :d
 
Häagen Dasz Brownie Caramel!!! :love: :hail:
Das beste was dieser Planet zu bieten hat :eek:
 
eis geht immer!

hab eigentlich immer einen guten vorrat, übers ganze jahr..

so gehört sich das für nen alten sibirier :d
 
Noe, ich find was anderes viel besser, naemlich ... ein eiskaltes Bier.
 
spaghettieis aus vom eiscafe hier schmeckt bombe
 
Bin auch kein Eis-Fan, aber ab und zu ists nicht verkehrt.
Zuhause aber eher weniger, wenn eher eins auffe Hand inner Stadt oder einen Bananensplit oder so ;)
 
Ich liebe Eis im Sommer :drool:
 
Bei mir gibt's zur Zeit jeden Abend eine eiskalte viertelste Melone, das ist fast wie Eis, nur irgendwie besser.
 
@topic ich geh jeden bzw fast jeden montag mit meiner perle in unsere stamm eisdiele^^
 
ich mag eis :-)
 
mag auch eis...in der letzten zeit eig. öfters McFlury von MC's ....

Eis aus der Eisdiele hab ich schon vor jahren aufgegeben. Was die das für Preise verlangen für eine Kugel ist eine noch größere Frechheit als unsere Spritpreise...
 
Häagen Dasz Brownie Caramel!!! :love: :hail:
Das beste was dieser Planet zu bieten hat :eek:

Das heist Vanilla Caramel Brownie und ja es ist das beste Eis wo gibt
Danach kommt für mich Vanille und Baileys ... Das Landlibeeis geht auch noch aber selbst da merkt man schon einen starken Unterschied :p

BTW: Dieses Ben & Jelly´s oder wie das heist muss ich noch mal probieren, soll ja ganz gut sein
 
eis geht immer auch im winter...aber lieber ohne schoko oder vanille zeugs so langweilig...eher fruchtig ohne milchzeugs oder yoghurt mäßig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh