@piefke
LOL du pro.
du bist ein DAU mehr nicht, du hast es eigentlich verdient mit der kabelpeitsche bestraft zu werden. du oberchecker.
mit Schnakertuning !
das sind alles Spinner !
auch wenn ich immer diese Bench werte sehen !
aber las mal , die haben nichts anderes !
also meine Corsair machen bei 220 schluss !
wenn man ahnung hätte tz tz tz und die wissenden als spinner bezeichnen.
OK Kampfwurst, dann kaufst du ihm die neuen Teile wenn er seine Gegrillt hat oder wie ?!
und in meinem postung habe ich über verstellen von timings geretet.
und es ist doch wohl so, das es leider zu viele möchtegern Experten gibt, weswegen ich Täglich zerschrottete Hardware in den Fingern habe !
Und meist von irgendwelchen HONK´S wie du es bist !
es zeigt sich ver der honk hier ist, und das nur zu gut
Erst alles leichtsinnigs zerballern, und wenns dann im Arsch ist, soll der Hersteller Garantie geben !
und nur weil du es mal geschafft hast nen PC lauffähig zusammenzubauen bisst du noch lang kein Techniker !
ähm?!
ich habe in meinem praktikum sachen gelöst von denen du gleich heulent weg gerannt wärest. ich bin techniker und die firma wo ich gearbeitet hatte war sehr mit mir zufrieden. und ich grille keine hardware und schicke sie wegens RMA an den händler/distribunator. oder was unterstellst du mir.
wer hatt den bitte schon das 3 S754 board weil er zu doof ist eine CPU auszubauen? wohl du ...
Und das mit dem FanBoy misst, sowas kann nur von Kiddys kommen, nur wenn einer mal schreibt das er mit seiner Hardware zufrieden ist, kommt ihr halbstarken besserwisser und betittelt einen als Fanboy !
erinnerst du dich noch an den SM3.0 HDR thread oder den ATI 90nm vs nV 90nm thread? anscheinent wohl nicht. peinlich nicht wahr.
tja wenn ein vollpro wie du nicht weiss was Vdimm oder Vddr ist
wenn du angeblich täglich geschrorttete HW in den händen hällst wirst du wohl so ein 10000€ job haben als EDV techniker.
soll ich lachen oder es mir verkneifen. ich weiss nicht
allem im allen erkläre ich dich zum DAU könig, herzlichen glückwunsch hier ist dein DAU zepter.
man hat dir oft genug gesagt :maul: