Aktuelles

weltgrößtes Wetterexperiment der BBC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SinSilla

Dr. Love
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
10.472
Ort
Berlin - 20.Bezirk Cooling: Air
Klimaveränderung ist ein spannendes Thema, werd mir das auf jeden Fall mal ansehen.

Bin eh ein verfechter der These des baldigen "Weltuntergangs", das Experiment wird alles bestätigen!
 

niob

Member
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
778
naja baldiger (aus unserer sicht) weltuntergang ist doch wohl etwas übertrieben, oder?
aber in ein paar hundert jahren ist die erde bestimmt nicht mehr bewohnbar. vllt sind wir dann ja soweit, dass wir in einer komplett künstlichen umgebung leben und die photosynthese der pflanzen etc nicht mehr brauchen.
wenn der größte teil der menschheit begriffen hat, dass es so nicht weitergeht, fangen die köpfe noch mehr an zu rauchen.
in extremen/kritischen situationen schafft der mensch doch mehr als man denk...

SciFi 4ever *lol*
 
Oben Unten