Welches Surroundsystem für PC?

SturmGhost

Enthusiast
Moin,
ich suche ein 5.1 Surroundsystem hauptsächlich für Gaming. Zwischendurch mal etwas Musik und Film aber eig. hauptsächlich für´s Gaming.
Ausgeben will ich nicht mehr wie ~200€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die B-Ware nun shcon ausgepackt und gebraucht wurden oder ist die noch OVP? Blick da jetzt nicht so ganz durch....

Als B-Ware gelten:

* Auslaufmodelle (denke das wird bei dem Magnum PE der Fall sein)
* Restposten
* Versandrückläufer
* Austauschware

Garantieleistungen sind wie bei Neuware.:wink:

Als B-Ware gelten:

* Auslaufmodelle (denke das wird bei dem Magnum PE der Fall sein)
* Restposten
* Versandrückläufer
* Austauschware

Garantieleistungen sind wie bei Neuware.:wink:

Jaja das ist mir kla. Aber ist das noch OVP also einfach nur Auslaufmodell eben noch unbenutzt oder schon benutzt und ein Rückläufer?

Ich denke es wird noch OVP sein. Am besten mal anrufen und nachfragen :)

Sollten bis 18:00 Uhr erreichbar sein ;)
Tel.: + 49 (0)30 / 300 9 300

...sehr gut!
Die Asus Xonar Dx ist für das Geld was feines, würde sich auch lohnen beim Teufel.

So heute ist alles angekommen und eig. alles super, nur geht die hintere linke Box einfach nicht. Die box selber funktioniert aber kommt einfach kein Ton für hinten links. Eigestellt habe ich schon alles (5.1 und in der Asus Software auch). :hmm:

Kann jemand helfen?

E: Hab die Rear Kabel auch einfach mal vertauscht, nun geht links aber rechts nicht. D.h es liegt weder am Kabel noch an der Box.

E2: Hat sich erledigt. Ein Y-Stecker war defekt. Nun gehts. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So alles super und ein Klasse System! Nur habe ich jetzt ein Problem. Und zwar kommt kein Bass wenn ich Musik (Stereo) abspiele. Games und Filme mit 5.1 Signal gehen wunderbar und mit Bass nur Stereo ist ohne Bass. :hmm:
Echt toll Musik so ganz ohne Bass. :fresse:

Kann wer helfen?

Bassumleitung aktiv? Kann dir leider zu der genauen einstellung, wie das bei der xonar heist nichts genaues sagen, da ich momentan am Lappy sitze.

Hi,
das mit dem Win Player ist bei mir genauso, hab 4.0 Sound, mit dem Windows Mediaplayer spielen nur die vorderen Boxen, mit VLC alle 4...

aber wer verwendet schon den Win. Player?:xmas:

Mitm Win Player spielt bei mir der sub nur sehr beschissen, mitm VLC allerdings rockt der CEM PE sub die bude :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh