Welches S939 Board funzt mit OCZ-Booster? und welche nicht?

Dickmann

Semiprofi
Jou, Frage steht ja oben. Will mir nen A64 Sockel 939Sys zusammenstellen und suche hierfür halt ein entsprechendes Board
welches mit dem OCZ-Booster kompatibel ist :angel: damit meine
HyperX mal ein wenig Feuer kriegen...

Also welches funzt und welches nicht?

Und kommt mir bitte nicht mit: Sieh mal auf der OCZ-Seite nach, auf die Idee komm ich auch selbst...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rochstar:

Thx a lot

@all:

also nach dem Thread bei xtremesystems.org
funzt der Booster bei folgenden Sockel 939 Boards

MSI K8N Neo2
Gigabyte K8NSXP
Abit AV8

mit nem Asus A8V sind die OCZ-Booster incompatibel

Deckt sich das mit euren Erfahrungen?

naja mein k8nsnxp-939 ist so eine sache, ich weis nicht recht, wo das problem lag aber erst mit dem F6 BIOS sind die meisten Probleme behoben.

Wie dem auch sei, ich kenn mich mit anderen Boards nicht aus, weis aber das entweder der AMD Speichercontroler oder die Boards seeehr wählerisch im RAM sind.

Ob meine neuen Crucial Ballistix was taugen kann ich noch nicht sagen. Wir werden sehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh