Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D

MaLi schrieb:ich stehe zwische PC150 und PC160.... sohnen sich die 30 tacken mehr?
was ist beim PC 160 besser?
.CremeDeLaCreme schrieb:aber zur Lautstärkeregelung: wenn ich mein jetziges headset direkt an das Mainboard anschließe, dann geht das nur auf Zimmerlautstärke. Wie soll das beim pc160 funzen?
CremeDeLaCreme schrieb:wenn ich mein jetziges headset direkt an das Mainboard anschließe, dann geht das nur auf Zimmerlautstärke.
.
.
CremeDeLaCreme schrieb:Ich dachte eigentlich, dass ein extra Verstärker mit Stromanschluss dabei ist. Aber wenn ihr sagt, es ist laut genug.
Ich hab nämlich keine Lust, wieder meine 5 Jahre alten Boxen als Verstärker zu missbrachen, indem ich den Headset-Ausgang daran nutze und dann mit der Box lauten drehen kann.
Das war/ist ein Akt bei meinem jetzigen Headset. Micro und Soundkabel des Headsets gingen nicht so weit auseinander, dass ich die Box auf den PC stellen konnte. Lösung: Ich musste das Kabel ein Stück aufschneiden![]()
.iamunknown schrieb:Also wenn es dir nicht laut genug ist hast du meiner Meinung nach ein Problem mit deinen Ohren, aber das musst du für dich selber wissen.
.