Welches Netzteil bis 40-50 EUR empfehlenswert?

Novyy

Neuling
Hallo,

mir fehlt noch ein Netzteil für meinen neuen Rechner.

Kann mich absolut nicht entscheiden.

Denke so 350 Watt sollten es sein. Möglichst leise wär super. Und nicht teurer als 40-50 EUR. Eher 40 EUR...

Welches ist da empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Chieftec Netzteile an ;)
Gute Spannungen, leise und günstig.

Gibts da bei Chieftec ein bestimmtes?

Ah ok danke.

Und das ist das beste in der Preisklasse?

Oder doch lieber zu einem Coba, Be Quiet greifen?

als coba auf gar kein fall und be quit wenn du ne wärmquelle im rechner haben willst :rolleyes: .

Aso, also ist dieses Chieftec das beste Mittelmaß?

Es sollte vorallem nicht so laut sein...weil mein letzter Rechner, war das Netzteil recht laut...

Das Tagan TG380-U01 ist auch nicht schlecht, hat 380 Watt und gute Spannungen. Ist sehr leise, kann aber auch die Abwährme vom Prozessor nicht abfürn.

Glaube das Chiefte ist aber besser ne?

Gibt es denn noch eine günstigere Alternative zum Chieftec? lt. Geizhals.at kostet es 49eur...

30 EUR für ein Netzteil wäre super, aber da kann man nix erwarten oder doch?

Glaub soeben hab ich mich für das Chieftec Netzteil entschlossen

Netzteil Chieftech GPS-350BB-101L 350W

40 EUR und ist lt. C't Test ziemlich gut.

EDIT:

Oder ist das Tagan doch besser? Kostet 7 EUR mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Fals deine Händler die vor ort haben diese Netzteile für 29,95 im Blauen Karton mit total Falschem Deutsch als beschriftung.
Die haben nen 120er lüfter sehen aus wie nen schweizer käse und sind sehr gut , hab schon 4 stück verbaut und kenne noch nen paar leute die solche netzteile haben und auch nicht klagen.

Edit: hab gerade gesehen die sind von LC Power siehe thread ein paar weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
TAGAN 380W !!!

u.a. 3 jahre garantie... stabile spannungen, sehr leise und qualitativ hochwertig :)

Japp hab mich fürs Tagan 380W entschieden :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh