Welches Net-Notebook?

max2111

Neuling
Hay,
ich suche ein Note oder Netbook für max. 800€ man sollte ab und zu mal ein Spielchen drauf spielen können! Es sollte 12"-15,4" haben. Es dient eigendlich nur für unterwegs zuHause habe ich ja meinen Tower. Es sollte 4Gb arbeitsspeicher haben und nen ordentlichen Cpu und Gpu

schon einmal Danke für eure Beratung

Gruß Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für spiele denn so?
legst du wert auf gewicht und akkulaufzeit?

Naja sind so die alten. Die man ab und zu mla auf ner lan zockt wie css oder Warcraft3 mehr wirds nicht werden. akkulaufzeit so 5h reichen mir da^^

grüß max

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem MacBook spielt man eigentlich nicht und mit der 9400M wirst du auch nicht viel reißen können, zumal du dann auch Bootcamp und XP/Vista oder W7 nativ installieren müßtest. Also ich würde nicht mit meinem MBP zu einer Lan fahren :) Als überholtes Gerät für 850 EUR mit alter Technik würde ich ebenfalls abraten, soeben wurden auch die neuen Modelle vorgestellt.

Hast du dir die aktuellen Notebookgrafikkarten mal angeschaut?
Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten

Orientiere dich zuerst daran, auch was du gern in welcher Auflösung spielen möchtest:
Notebookcheck: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig?

Das wäre jetzt so eine Idee:
Hardwareluxx - Preisvergleich

ja das asus ist gut. Naja ich habe meinen Festen Pc für lans. Ich brauche nur einen für i-net und Filme naja zur zeit denke ich ans I-pad da stört mich nur das ich kein USB daran habe. Also Spiele will ich nicht mehr darauf zocken.

häh wie was?
ipad und keine spiele?

oben hies es noch das du eine ordentliche cpu ,graka und spiele willst?

was denn nun?

ja naja habe noch mal Gründlich nach gedacht. Mein entschluss ist das Spiel sinnlos sind wenn ich mal zocken dann mit meinen richtigen Rechner. Ich brauche es nur fürs Internet und Filme. soll halt richtig mobil sein!

dann würde ich mir mal acers timelineserie ansehen, oder asus ul30
des gewicht würde ich, wenn du viel unterwegs bist, durchaus höer gewichten, das ist nämlich wenn man es tragen muss irgendwann echt nervig

wenn der preis egal wäre würd ich glatt sagen schau mal nach nem toughbook, aber des ist wohl nicht im budget ;)

die acer timeline bekommen in allen tests sehr gute wertungen, da ist seit den tagen, das acer ausschließlich billigzeig baut viel pasiert.

Dito, Acer war früher eine Billigmarke, aber inzwischen sind sie in Sachen Preis-Leistung-Akkulaufzeit eigentlich führend. Vielleicht optisch nicht das aller höchste der Gefühle aber sonst top, bis 10 Stunden Akku, sauber verarbeitet, was will man mehr

IPad dauert scheinbar noch bis (frühstens) Ende Mai. Weil in den USA zuviel Nachfrage da ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh