[Kaufberatung] welches mainboard

Was hast du gegen AsRock? Das A770 ist gut zum OCen geeignet, unterstützt alle Phenoms, hat AM3 Unterstützung, kostet nur ~55€, hat Crossfire und All Solid Caps. Ich weiß nicht, wie man mehr Geld für weniger Features ausgeben kann, nur weil Gigabyte oder Asus drauf steht. Mein K7VT4A Pro, was im 2. Rechner werkelt, ist kein OC Wunder, aber läuft absolut stabil, seit 2 Jahren. Mein momentanes A770 habe ich zwar erst seit Mittwoch, aber läuft bis jetzt absolut stabil und hab damit meinen X2 aus dem Stand um 500MHz übertaktet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur zustimmen. Hab das Teil vor paar Monaten beim Kumpel verbaut. Läuft problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh