Welches Mainboard!

MAXXXX

Enthusiast
Hallo Leute!

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Dieses : P5W DH Deluxe

oder das hier: 965P-DQ6

CPU ist ein 6600er!

Oder vielleicht doch ein anderes?

An alle hier nen guten rutsch ins neue jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's geht ein i975x-Board nehmen, die harmonieren besser mit E6600 aufwärts, und fürs ocen langen die bei weitem auch, auch wenn sie mit dem FSB nicht so hoch kommen wie einige 965er-Boards.

Übertakten möchte ich auch, da wasserkühlung vorhanden.

Wenn ich 3500mhz schaffe wär ich schon zufrieden.

Also wär das asus schonmal ne gute wahl oder?

Hab das evga 680i zuhause, geht aber ungetestet zurück da es wohl rum zicken soll wie sau!

Jut jut, dann wirds wohl das asus werden!

Für spezielle bios einstellungen würde ich gern auf dich zurück kommen wenn möglich.

Wenn ja, hast du xfire?

Gruß

Ok alles klar, wenn ich nicht klar komme dann melde ich mich per icq bei dir. THX

Wieviele Threads gibt's eigentlich für genau dieses Thema? Man könnte mal nen Sticky machen ^^
E6300 & E6400 -> Gigabyte P965 DS4
E6600 aufwärts -> Asus P5W DH

Schöner Vorschlag citrus :)

Wie wäre es mit dir? Du hast ha schon den RAM-Sticky gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh