SturmGhost Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 18.01.2008 Beiträge 3.757 Ort Mönchengladbach 19.06.2011 #1 Moin, habe hier zwei Radis, aber ich weiß nicht welches Gewinde das ist. Hier mal ein Bild von den Tüllen die da drauf waren: Ich vermute G 1/4.
Moin, habe hier zwei Radis, aber ich weiß nicht welches Gewinde das ist. Hier mal ein Bild von den Tüllen die da drauf waren: Ich vermute G 1/4.
m0ep @ddicted Mitglied seit 23.07.2003 Beiträge 8.762 Ort im Land Ohne Sonne/DSL 19.06.2011 #2 jo g1/4"
SturmGhost Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 18.01.2008 Beiträge 3.757 Ort Mönchengladbach 19.06.2011 #3 Danke für deine Hilfe.
Ace.KIA. Banned Mitglied seit 22.10.2006 Beiträge 6.881 Ort nähe Mainz 19.06.2011 #4 So kann man im Quatschthread zu fragen.