Hi,
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem guten Gaming-Notebook.
Ich habe mir nach langer überlegung erst das Asus G73 geordert aber einen Tag später sofort storniert da ich dauernd hier und in anderen Foren über massive Kühlungsprobleme gelesen habe.
Ich will das G73 hiermit nicht in Dreck ziehen da anscheinend auch viele total begeistert davon sind aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Nun als zweite Option habe ich mir das MSI GX740 mit einem i5 raus gesucht:
MSI GX740-i5448LW7P i5-430M 4GB 640GB HD5870 W7HP | hoh.de
Nur wie sieht es da nun mit der Kühlung aus ? Fast die selbe hardware wie das G73 das ich mir anfangs bestellt habe.
Hat das jemand hier und kann mir sagen ob es was taugt ?
Oder dieses hier:
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=p...=10103&tduid=94bb88908f8c701ea5abce28832a7d07
Schlechtere Graka aber besserer Prozz, naja weiß nicht was im Notebook besser sein sollte.
Habe leider nicht so die Ahnung von Notebooks.
Ich bin auch gern für andere Vorschläge offen.
Preis max 1300€, eher günstiger.
Danke schonmal!
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem guten Gaming-Notebook.
Ich habe mir nach langer überlegung erst das Asus G73 geordert aber einen Tag später sofort storniert da ich dauernd hier und in anderen Foren über massive Kühlungsprobleme gelesen habe.
Ich will das G73 hiermit nicht in Dreck ziehen da anscheinend auch viele total begeistert davon sind aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Nun als zweite Option habe ich mir das MSI GX740 mit einem i5 raus gesucht:
MSI GX740-i5448LW7P i5-430M 4GB 640GB HD5870 W7HP | hoh.de
Nur wie sieht es da nun mit der Kühlung aus ? Fast die selbe hardware wie das G73 das ich mir anfangs bestellt habe.
Hat das jemand hier und kann mir sagen ob es was taugt ?
Oder dieses hier:
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=p...=10103&tduid=94bb88908f8c701ea5abce28832a7d07
Schlechtere Graka aber besserer Prozz, naja weiß nicht was im Notebook besser sein sollte.
Habe leider nicht so die Ahnung von Notebooks.
Ich bin auch gern für andere Vorschläge offen.
Preis max 1300€, eher günstiger.
Danke schonmal!
Zuletzt bearbeitet: