Welches günstige OC 4GB Kit?

Markus222

Neuling
Hi,
welches 4GB Kit sollte man momentan nehmen? Ich habe ein MSI P35Neo2-FR....

Möchte schon ein bissl OC betreiben um so auf 1000MHZ zu kommen.

Grüße,
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh.. ich hätte mir damals doch schon mal SPeicher holen sollen... Hoffentlich wirds nicht bald noch teurer...

ocz reaper x ddr 1000 is au net schlecht, un lässt sich besser takten ^^

Hi,
welches 4GB Kit sollte man momentan nehmen? Ich habe ein MSI P35Neo2-FR....

Möchte schon ein bissl OC betreiben um so auf 1000MHZ zu kommen.

Grüße,
Markus

Wenn du eine CPU mit 333MHz hast kannst du auch mit 800er noch übertakten und dann 1:1 fahren. Falls dir das bekannt sein sollte ignorier das hier einfach ;)

Fahre meinen E6850 mit 400MHz x 9 auf 3600MHz mit normalem 800er DDRII, denke für ein bisschen OC reicht auch 800er.

Ansonsten würde ich dir persönlich zu OCZ raten, da MSI diese auch in der Kompatibilitätsliste für das Brett aufführt. Mit den GSKILL hatte ich bei meinem Neo3-FR so meine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh