[Kaufberatung] Welches dieser Handys?!

McKampi

Semiprofi
Wie oben beschribene brauche ich eine entscheidungshilfe für die auswahl des Handys.
Das Handy ist für meinen Bruder bestimmt, wichtig sind dabei nur Touchscreen und das es nicht viel teurer als 100€ ist. Was ihm auch gefallen würde wäre eine richtige Tastatur eventuell...

Sony-Ericsson Xperia X8 Schwarz-Rot Android-Handy: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Samsung Galaxy Y (S5360) Android-Handy: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

HTC Magic Android-Handy: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Welches würdet ihr bevorzugen oder habt ihr bessere Vorschläge? ;)

LG

McKampi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also macht er nicht mehr damit als SMS schreiben und telefonieren?

Ne hauptsächlich SMS und Telefonieren... ;)

würde auch ein gebrauchtes Phone mit Restgarantie (Ebay) in Betracht kommen?

Hast du mal an Windows phone 7 gedacht? Die Geräte Kosten auch nicht viel mehr als 100€ und damit hast du sogar ein richtiges Smartphone.

Dell Venue Pro, LG optimus 7, htc Mozart ... schau bei eBay danch

Hallo,

dann such mal nach dem Huawei Technologies U8510 Ideos X3.
Das gibt es schon ab knapp 100€. Ich denke das wäre die beste Lösung auf dem "Billigsektor". Das Huawei Technologies U8510 Ideos X3 bietet dir eine aktuelle Android Version und läuft trotz 600-MHz-Prozessor pfeilschnell.
Ich denke bei dem Preis-Leistungsverhältnis kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh