Hi all,
ich habe im Marktplatz nach einer Mainboard + CPU + Speicher Kombo gesucht auf Basis eines DualCores egal ob AM2 oder Intel.
Jetzt habe ich aber soviele verschiedene Angebote bekommen das ich echt nicht weiss welches ich nehmen soll.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen für welches ich mich entscheiden sollte und mir vielleicht auch ein bissel begründen wieso?
Bundle 1:
GIGABYTE GA-P35-DS3P
INTEL Conroe-L E2140
Coolermaster X Dream CPU Cooler
2GB GEIL CL4.0 - DDR2-SDRAM 800Mhz
Kosten: 150 inkl.
Bundle 2:
AMD X2 4000+
2GB OCZ Titanium
ABIT AN M2 HD
Kosten: 140€ inkl.
Bundle 3 - Keine CPU:
Asus P5W DH Deluxe
2GB MDT 667Mhz
Kosten: 85€ inkl.
Bundle 4:
Asus P5GC-VM
Conroe-L E2140
Coolermaster-Kühler
2x 1024mb Aeneon 800er
Kosten: 120€
Bundle 5:
Asus P5B
Conroe-L E2140
Coolermaster-Kühler
2x 1024mb Aeneon 800er
Kosten: 135€
Des weiteren hatte ich auch mal vor mir ein Cube zusammen zu stellen, da würde so ein mATX jetzt eigentlich richtig gut kommen, nur welches?
Oder lieber doch bei meinem Big Tower bleiben und ein Board mit 2x PCIe nehmen (Asus hat ja x8/x8) und auf Crossfire setzen?
Wie ihr seht ich bin etwas durcheinander, ich hoffe ihr könnt mir ein bissel bei der Entscheidung helfen.
MfG Thufy
ich habe im Marktplatz nach einer Mainboard + CPU + Speicher Kombo gesucht auf Basis eines DualCores egal ob AM2 oder Intel.
Jetzt habe ich aber soviele verschiedene Angebote bekommen das ich echt nicht weiss welches ich nehmen soll.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen für welches ich mich entscheiden sollte und mir vielleicht auch ein bissel begründen wieso?
Bundle 1:
GIGABYTE GA-P35-DS3P
INTEL Conroe-L E2140
Coolermaster X Dream CPU Cooler
2GB GEIL CL4.0 - DDR2-SDRAM 800Mhz
Kosten: 150 inkl.
Bundle 2:
AMD X2 4000+
2GB OCZ Titanium
ABIT AN M2 HD
Kosten: 140€ inkl.
Bundle 3 - Keine CPU:
Asus P5W DH Deluxe
2GB MDT 667Mhz
Kosten: 85€ inkl.
Bundle 4:
Asus P5GC-VM
Conroe-L E2140
Coolermaster-Kühler
2x 1024mb Aeneon 800er
Kosten: 120€
Bundle 5:
Asus P5B
Conroe-L E2140
Coolermaster-Kühler
2x 1024mb Aeneon 800er
Kosten: 135€
Des weiteren hatte ich auch mal vor mir ein Cube zusammen zu stellen, da würde so ein mATX jetzt eigentlich richtig gut kommen, nur welches?
Oder lieber doch bei meinem Big Tower bleiben und ein Board mit 2x PCIe nehmen (Asus hat ja x8/x8) und auf Crossfire setzen?
Wie ihr seht ich bin etwas durcheinander, ich hoffe ihr könnt mir ein bissel bei der Entscheidung helfen.

MfG Thufy