Welches Board für Core I5? OC!

Chemistry

Urgestein
Hallo!

Hab ein wenig den Überblick verloren trotz der Fülle an Boards...

Was würdest ihr empfehlen? Will OC - nicht bis der PC abbrennt aber sollte schon gut und einfach gehen.

CF+SLI muss nicht unbedingt sein....

Also möglich viele Features zu einem unschlagbarem (günstigen) Preis.

Budget so ca.100-150€ MAX!!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Vorschlag!

Was haltet ihr von dem MSI P55-GD65?

außerdem ist es das stromsparendste p55 bisher ;) wenn ich mich nicht irre zumindest ;)
ggf. ist das cd45 noch nen ticken besser, aber da kenne ich keine verlässlichen leistungsmessungen zu

das wäre aber n wunder ;)
wenn die bords aber so gut gehen wie mein laptop, dann würde ich mri da keine sorgen machen ;)

ich glaube das ist wurscht ob msi, gigabyte oder asus ich werde mir das asus holen den für 108 eus mit e-sata das hat keine anderes. bin eigentlich gigabyte fan aber das die gehäuselüftersteuerung übers board nicht richtig funzt ärgert mich deswegen diesmal nen asus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh