Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BlackXli schrieb:Keiner der dreien :P - wenn geld ausgeben dann klick: Hier für Trend Microinternet security 12 - finde ich das beste wases für den homeuser gibt =)
und trendmicro ist bei vielen buden auch im einsatz... z.b wie dort wo wir schaffen auch.. einfach ne firmen version
haben nie probs.. nie viren.. alles okay 

Wirkte sehr verdächtig, da unbekannt.-->geblockt Habe dann Antivir das ganze Sys scannen lassen. Der fand aber nix. Gut, saugen wir mal Kapersky. Antivir runter, Kapersky drauf. Sofort nach dem Programmstart meldete Kapersky einen Virus obwohl die Definitionsdatei von Dezember2004 war!!!! War ein Backdoortrojaner. Kap. upgedatet und einen Vollscann gemacht. Noch dreimal den Backdoor Trojaner samt Reg-Schlüssel entdeckt und gekillt.
Fazit von mir: Antivir ist nett, Kapersky findet mehr. Denkt aber dran, dass das Sys eine Firewall und alle Patches hat.
Die Norton Personal Firewall ist um längen besser als das der Virenscanner, hat jetzt bei der PCGH auch den Test gewonnen und läuft absolut problemlos, was man nicht von allen Firewalls behaupten kann. Also nicht alles von Symantec ist schlecht!

Ich hab nen Zyxel Prestige 334 und bin rundum zufrieden. Ist sicher und stabil und soweit ich das bisher mit gekriegt habe kann er sogar den Esel abd.herrmann schrieb:also ich bevorzuge auch g-data - avk... aber jedem das seine!!! welcher router is eigentlich gut und billig...?