Welches 5.1 System bis 100€

Ch4oS

Enthusiast
Hallo Leute,
ich wollte in meiner neuen Wohnung da ich dort ein eigenes Arbeitszimmer habe ein kleines 5.1 System aufbauen bis max. 100€ Hab eine Creative X-Fi Extreme Music als Soundkarte. Viel Wums brauche ich net hauptsache es reicht um gescheit Games zu Zocken ;) Falls jemand was Gebrauchtes hat dann > Pm :d

Danke und Gruß
Ch4oS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke guenni für den tip aber teufel kenn ich schon ;) allerdings liegen die preise für teufelsysteme über meinem vorgesehenen preislimit, ausser gebraucht aber da findet man nicht wirklich was. sind wohl alle zufrieden mit ihren systemen :d

Hol dir doch für 100€ das Teufel Concept E, kostet 99€, oder irre ich da?

so wie ich das verstanden habe gibt es nur das concept e2 für 129,- + versand bei teufel

Hmm stimmt, bei Teufel gibt es wirklich kein Set mehr unter 100€!
Dafür gibt es nun die E² Variante für 129€
-> http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?lcom=4

Würde dir schon zu Teufel raten, wirklich klasse Sound und super Abwicklung (auch bei Garantiefällen). Ansonsten schau dir mal die Logitech bzw. Creative Soundsysteme an, andere Hersteller würde ich nicht empfehlen...

in meinem 6,95 € wenn ich das richtig verstanden habe mit den 5% von daher ganz i.o wie ich finde :)

Ich persönlich habe das logitech x-540! Es kostet umgerechnet nur 70 Euros! Und es ist ein super Soundsystem für diesen Preis! Kann ich dir sehr empfehlen! Außer das Design sagt dir nicht zu.

echt ?
also wie verhält sich das set bei höherer lautstärke ? und wie ist der bass ?

mfg
ch4os

Also das Soundsystem hat 70 Watt RMS und 140 Watt maximal Ausgangsleistung!!
Mein Zimmer ist gut 25 m2 gross und der Bass ist wirklich der Hammer für seine Grösse. (ca. 16cm breit und 30cm hoch sowie 30cm tief)

Es reicht beilangem, habe den Bass nur auf halber Stärke und mit einer Creative Soundkarte kommen die Songs sowie auch in Games die Töne super rüber!!!
Da kannst sehr weit aufdrehen, ich selber habe es noch nie gemacht!!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh