Welches 5.1 Soundsystem ?

PhilT

Neuling
Hi,

ich wollte mal fragen was ihr von folgenden System empfehlen könnt (oder welche noch) ?

- Creative Inspire T5400 5.1
- Creative Inspire T5900 5.1
- Guillemot / Hercules XPS 510
- HMS Wavemaster MX-5
- Logitech X-530
- Logitech Z-640

Das Teufel will ich nicht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke nur etwas, hör bissl Musik.
Wenn ich später mal was gescheites brauche, dann kauf ich mir was aktuelles !

hm aber diese anderen Systeme sind ja nicht unbedingt billiger und bieten dir dafür aber nicht die Leistung des Teufels. Also kaufe immer gerne das Beste was ich für mein Geld kriegen kann....

is ja furchtbar hier man hört immer nur teufel teufel teufel .......
ich mein nich hatte mal das concept e magnum da
das hat mir vom klang absolut nich gefallen und das für günstige 200€ :fresse:
wobei man dazu sagen sollte das ja das klangempfinden eines jeden menschen anders ist.
die fernbedienung war auch nich doll und das normale concept e hat ja noch nich mal eine dabei.
Ich denke so ein creative 5900 oder logi z 640 wird die ansprüche der meisten hier mehr als voll un ganz erfüllen.
und die kosten genau die hälfte vom teufel set .......

..das Z640 kostet 60Euro und das T5900 kostet 75Euro, das Teufel 100.Wären also 25Euro die ich dann ihn eine Soundkarte stecke.

(Ebay machts nochmal billiger, nur gibts das keine Teufelsysteme)

z680 oder das 5500 rocken ;) hehe , naja preis is jetzt etwas gefallen , naja üeberlegs dir

aso , sry , dacht nur , die hauen halt rein

hast ja recht, aber lohnt sich nicht für meine anwendungen

als ich da geschrieben hab hab ich noch mal auf der teufel HP geguckt un da hat das concept e noch 149€ gekostet jetzt wieder 99€
aber allein wegen der fernbedienung würd ich das creative nehmen .....
aber is ja alles geschmacksache

Leider gibts das creative nur vom Händler bei Ebay, das heisst kostte 80Euro.
Das Z-640 geht für 45 über den Tisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh