...Welcher Tower denn nu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Centurion kann ich nicht wirklich empfehlen. Das Ding ist ziemlich klapprig, hab ihn selbst mal verbaut...

ll2zy7.jpg

Kein Vergleich ;) Aber ich denke, selbst billigere Lian Li sind um einiges besser verarbeitet. Schon allein der wackelige On/Off Knopf X-P

Zuletzt bearbeitet:
hmm...dann steh ich wohl wieder am anfang - dem LianLi PC-7 oder dem anderen, von dem ich mir den namen immernoch nich merken kann ^^

mit dem, jetzt hab ichs (^^), G7 sinds allein für den tower 50 euro mehr :d:d dazu dann 2 Papst 4412F/2GLL für zusammen 31,xx€ und nen dämmset für 26,xx€ :( macht 164€ + versand -.- ganz schön teuer son zeug ^^ hat nich irgendwer interesse an nem chieftec cs-601 blau mit extra seitentür mit fenster, 5 gehäuselüftern und 2 kaltlichtkathoden? ^^

Zuletzt bearbeitet:
4412F/2GLL hab ich auch einen, aber ich merke keinen großen Unterschied zu den wesendlich billigeren Yate Loon D12SL-12 (zumindestens nicht bei 5V oder 7V). Ich hab meine übrigens bei Noisemagic gekauft.

4412F/2GLL hab ich auch einen, aber ich merke keinen großen Unterschied zu den wesendlich billigeren Yate Loon D12SL-12 (zumindestens nicht bei 5V oder 7V). Ich hab meine übrigens bei Noisemagic gekauft.

danke, hab die loony's sonst nirgends gefunden, nur bei ebay und im ausland gabs was :(
leider hat der shop aber keines der beiden Lian Li, die hier im Thread stehen :(
mal gucken ob es sich lohnt, nur für die lüfter extra zu bestellen.
erstma wart ich aber noch n bisschen ab und such mir den tower genauestens aus.

kannst du zufällig noch ne empfehlung für nen gutes dämmset geben? möglicherweise auch bei noise magic, dann kann ich das case bei caseking selbst abholen und spar versand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich selbst benutze keine Dämmmaten (beu nem doppelwandigen Gehäuse nicht wirklich nötig ;) ), aber vor einiger Zeit gabs ein sehr ausführliches Roundup bei ComputerBase

mir is da glatt nochmal was aufgefallen... hast du den centurion mit dämmmatten oder einfach nur so als "normales" case verbaut? klappert der tower an sich eigtl oder findest du nur die verarbeitung gegenüber dem lian li schlecht? ...ich würde nämlich ne ganze menge an geld sparen, wenn ich den centurion holn würde ^^
nen leicht wackeliger startknopf würde mich da nich so doll stören, immerhin ist mein chieftec da auch nicht so ganz sauber gebaut ^^

Ohne Dämmung. Mei meinem war die Front nicht sonderlich fest angebracht... kann natürlich sein das du Glück hast und es bei dir anders ist (14-tägiges lässt Grüßen.. ich hab das Ding glücklicherweise nicht für mich gekauft, sondern für nen PC den ich bauen sollte)

Ohne Dämmung. Mei meinem war die Front nicht sonderlich fest angebracht... kann natürlich sein das du Glück hast und es bei dir anders ist (14-tägiges lässt Grüßen.. ich hab das Ding glücklicherweise nicht für mich gekauft, sondern für nen PC den ich bauen sollte)

ich hab jetzt schon nen paar tests gelesen und nie war die rede von ner klapprigen front ;) ich glaub, dass ich's mit dem ding mal versuchen werde.

EDIT: So, hab da mal was durchgerechnet...selbst wenn ich die Lüfter und die Anti-Vibration-Kits für die Lüfter bei Noisemagic bestell und das Case bei ichbinleise.de, dann komm ich, trotz doppeltem versand, auf fast 40 € weniger als mit nem Lian Li ^^
Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage: ichbinleise.de hat das Case nur in Silber, aber mein Brenner und die Steuerung der X-Fi sind in schwarz...ob das trotzdem gut aussieht? immerhin is dieses mesh direkt neben den laufwerken ja schwarz ^^
Ma schaun was google bildusche sagt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß, dass es da billiger ist usw...aber bei ichbinleise ist die schalldämmung direkt auf das gehäuse zugeschnitten und voreingebaut. darum wollte ich eigentlich dort bestellen.
caseking ist natürlich billiger, da wollte ich auch erst bestellen, aber ich will dann ja auch nen gut gedämmtes gehäuse und nich nur son 0815-zeug ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh