[Kaufberatung] Welcher Samsung DVD player mit Upscaling funktion?

B@dboy

Semiprofi
Guten tag

Brauche kurz hilfe und zwar bei diesen beiden DVD Playern von Samsung.

Samsung DVD-1080P8 schwarz oder Samsung DVD-F1080 schwarz

Was ist der unterschied ? Welcher ist besser ?

Vom preis her ist der Samsung DVD-1080P8 etwas billiger weil ich kein versand zahlen muss. Mir gefält der 1080P8 auch vom aussehen besser..

Was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das konte ich mir schon denken ;)

Allso sonst ist da nix anders ? Dan wird es wohl der 1080P8 werden als Geschenk.

ach so, ich dachte, du hättest du dem F vlt. kein bild oder nur ein falsches gefunden ^^

der F hat noch nen optischen digitalausgang, der 1080P nicht. und der 1080P hat bestimmt scart, falls das ne rolle spielt ^^

ne wird über hdmi angeschlossen ;)

so der ist nun bestellt...

kann mir jemand sagen was da für zubehör bei ist ? Ist ein hdmi kabel dabei ?

Finde leider nichts

edit: habe gerade gelesen das kein hdmi kabel dabei ist... schade..

kann mir jemand sagen wo ich bei hdmi kabel drauf achten muss ?
Oder mir ein Link von einen Preiswerten kabel posten. Welches auch recht gut ist ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht es grad 5m oder länger sein soll und es nicht dauern ab- und ansteckst, dann isses an sich völlig egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh