• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Router?

Supermax2003

Urgestein
Hallöle!

Ich bin auf der suche nach nem relativ günstigen Router. Ich kenne die aktuellen Preise von Routern sowieso nicht so genau, da mein aktueller Router bei nem Blitzeinschlag gelitten hat und der ist ca. 10 Jahre alt :d

So und nun bräuchte ich nen Neuen :d Gibt es auch gescheite, die zusätzlich integriertes Wlan haben, also kein reiner Wlan Router? Ins I-Net am PC würde ich weiterhin übers Lan Kabel vom Router aus gehen, aber für die PSP oder so kanns ruhig gleich mit Wlan sein :)

Also ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Grüße
Supermax2003

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FritzBox 3130, der Router hat mich bisher als einziger glücklich gemacht. ADSL2+ und auch ordentliches Menü. Du kannst sogar ein USB-Gerät (Drucker, USB-Stick) anschließen und so auch noch über das (W-)LAN drucken.

Kostenpunkt bei Ebay: ~ 50 EUR inkl. Versand.

Nagut vielen Dank!

Ich hab jetzt, nachdem ich auch woanders gefragt habe ^^, mir den Fritz (mit Wlan) Router 3170 bestellt habe. Sollte dann ja auch ein gutes Teil sein :)

Ich denke damit wirst du nichts falsch machen. Viel Spaß damit ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh