Welcher Ram?

gwaihir

Neuling
Zwei Fragen:

EInmal welches is der beste 1024 ram für DFI nF4 ultra-d?

Und für das Asus A8N-E??
MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI: würd ich sagen GSkill oder OCZ (wobei OCZ ein wenig gefährlich
ist, denn mein OCZ hat 7 Fehler :bigok: )

für das ASUS: keine Ahnung, aber fürs OC is ASUS nichts!!

Wie kannst du die aussage über das Asus a8n-e bestätigen?
Ich kann nur gutes davon sagen.

greets m.

welcher 2gb ram ist für DFI NF4 SLI gut wenn man kein oc will?

Das heisst Gskill un dfi für mich ^^ reichen 1 gb ram aus? un welchen takt sol ich nehmen?

igb ist heutzutage eigentlich das minimum und 2gb optimal...

Da sind 2 verschidenen G.Skill... einer mit 4000 un einer mit 40000 (schreibfehler????)

Crucial Ballistix - 350€
266 - 3-4-4-8 - 1T - 2.8V @ Abit IC7 @ P4 @ h-h-e
275 - 3-4-3-8 - 1T - 2.8V @ DFI NF4 SLI-DR @ A64 @ h-h-e
290 - 3-3-3-8 - 1T - 2.8V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 @ FX-Geschädigter
290 - 3-3-3-8 - 1T - 2.8V @ DFi NF4 ULTRA-D @ A64 X2 Toledo @ Joe171
285 - 3-3-3-8 - 1T - 2.7V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 X2 4400 @ steffel333
292 - 3-3-3-8 - 1T - 2.8V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 X2 4400 @ steffel333
300 - 3-3-3-8 - 1T - 2.9V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 X2 4400 @ steffel333

nimm dir lieber die die haben power

Boah..die Dinger sind mir aber zu teuer sorry...
erm...welcher G.Skill wäre denn empfehlenswert?

Also die sind ja beide sehr teuer die 1gb un die 2 gb kits. Ich wollte eigentlich nich so viel für Ram hinlegen müssen. Wäre dieser Ram ok...

Hmm...wollte eigentlich nich mehr als 150 pro 1 gb ausgeben...wäre dieser ram ok?

G.Skill find ich nur bei komischen shops... kann man denen trauen?

Okay. Dann hol ich mir jetzt mal den. Kann man dann noch einen zweiten von diesem ram einbauen?

hallo.
möchte mir auch ein 1 GB Kit kaufen. Da ich z.Zt. aber auf eine Wakü für weihnachten spare ist es ambesten wenn ich für das 1GB Kit nicht zu viel ausgebe aber trotsdem gute Steppings erreichen kann. Ist das mit den Crucial Ballistix möglich?

Gruß

Bei Alternate gibts die Ballistix für 114€. Die bieten viel Potenzial zu einem sehr guten Preis.

ohh Sorry ich meinte Timings.
kurze Frage dazu:

Was heißt selektiert??
Und wie viel Volt muss ich denen geben damit ich alles aus denen rausquetschen kann. Weil bei meinem Neo2 kann ich nur maximal 2.85V ohne Volt-Mod geben.

Gruß

Selektiert heißt, dass Crucial die besten Microns bekommt und die besten Microns auf den Crucial Ballistix verbaut.

2,85V sind ok. Mehr als 3V sollten die nicht bekommen.

Ich meinte auch ob ich noch so ein Kit auf mein DFI board einbauen kann?

@gwaihir: das ist schon ein Kit. Ein zweites kit ist nicht unbedingt empfehlenswert. Ein 2 GB Kit wäre da die bessere Alternative.

@µGuru: Die meisten TCCD gehen mit 2,7V am besten. Mehr als 2,9V werden gefährlich, wenn es der Hersteller nicht ausdrücklich erlaubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh