welcher kern

ewokam

Neuling
hey zusammen
welcher kern ist eigentlich für den aamd athalon 64 4000+ der beste wegen leistung temperaturen und etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Leistung her ist das egal sind alle Kerne gleich leistungsstark:)
Von den Temps ebenfalls;)Was das Übertakten anbetrifft (falls du das mit ect gemeint haßt)kann mann das wie finde ich nicht verallgemeinern!

allso ich würde mir bei einen 3700+ oda 4000+ den amd mit nem kern San Diego kaufen da sie sehr gut zum oc sind freund hat sein 4000+ auf 3,1 ghz bekommen... :xmas:

Die 4000+ sind weniger gut zu Übertakten wie die 3700+. Auch solltest du einen San Diego Kern nehmen, wenn du OC betreiben willst, ansonsten nimm den Toledo Kern, der braucht minimal weniger Vcore.

ja das stimmt habe auch nen 3700+ "san diego" die sind shcon fein!! da haste was von und sind billige ligen glaube ich gerade bei 77€ ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh