• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welcher Forceware Treiber habt ihr?

Ich hab den Treiber zwar nich aber stell doch auf Quality wenn dein pc nich gerade lahm is :p
Kannst ja dann mal testen und sagen wie der läuft, wie gesagt brauch nächste woche auch welche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 77.72 drauf und bis jetzt läuft alles,
Rechner gestern installiert und cs, bf2 und aquamark laufen lassen ^^

ich habe mehrere probiert, erst 77.72, dann mal die 77.50 und nun
die 77.76.
die viedeowiedergabe ist bei mir mir den treibern uner aller s**, wenn ich einen älteren treiber nehme meckert bf2 wegen zu altem treiber...

sonst jemand noch das problem und evtl. eine lösung? :wink:

grüße

Probier mal folgendes:
>Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>[zB. 6800GT]>color corrections> "All" enablen>profil benennen und speichern.

also die farben sind nun ok, aber das ruckelt jetzt sehr stark und artefakte sind auch drinn, noch ein vorschlat??

woher wusstest du, dass ich eine 6800gt habe? *g*

danke für den tipp

grüße

Ih hab den 77.30er drauf wenn es lüppt fuckel ih au net dran rum
Schade das es nicht mehr diese Omega für NV Karten Treiber mehr gibt Bilder waren sehr scharf und geil :(

hab nach der installation des 80.40 DNA Force 1.8 nun trotz des refresh rate overrides nur 60 hz unter Counter Strike?!?

woran kann das liegen?!? wie kann ich das vl beheben?!?

THX

hatte auf meiner alten MSI NX 6600 GT den 80.40 von guru, hatte damit die höchsten aquamark3 scores, fand ihn auch so am besten und schnellsten! die aktuellen kann man in die tonne treten (z.B auf nvidia seite).

@Viper9lp

is dassn programm? (hab jetzt keine lust nachzugucken was das is ^^) Wenn ja hast du v-sync ausgestellt? das geht bei mir immer egal ob mit ati oder nvidia karten, und die leute die ohne v-sync koische bilder und so kriegen haben nen kaputten rechner :p
Ich hab den 77.72 drauf und bei mir läuft alles wie geschmiert, keine fehler und jedes spiel läuft sehr gut.

@Apo-Tec

jaein, in dem DNA treiber sind ja die Coolbit sachen usw schon implementiert, du kannst dort halt schon die Wiederholfrequenz einstellen, nur nimmt es halt counterstrike 1.6 irgendwie net an.....................

vsync ist natürlich aus. hab es auch schon mit powerstrip, NVidia RefreshFix und Refreshforce probiert, hat alles nix geholfen, bzw net funktioniert...................

mit verschiedenen 77.76 hatte ich probleme, da lief CS gar net, bzw hatte nen "matrix-effekt".

sonst noch wer tips, oder muß ich zum 71.89 zurück wechseln?!?

EDIT: habs jetzt doch mit dem refreshforce hinbekommen, nachdem ich mehrere monitore ausprobiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den neuen 77.77er drauf, werd nachher ma benchen, nur jetzt startet mein nfsu2 gar nicht mehr, mit 77.72 + 77.76 is es agestürzt und jetzt startets erst gar nicht, auch ne möglichkeit :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh