[Kaufberatung] Welcher CPU-Kühler ist besser?

Macht der unterschied im Luftdurchsatz nicht viel aus (Kühlung)???

Asus: 86 m³/h
Nanja-mini : 55 m³/h

Gruß
tekker93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst du den Lüfter auf dem Scythe Ninja-mini ja wechseln, wenn er dir zu wenig Luft befördert.

Gucke ma in diesem Thread was der "evgaman" über den Asus Silent Knight II schreibt..

mfg,
dickie

Der Mugen ist schon besser, klar aber ich bekomme ihn einfach nicht ins Case... ich mach denke ich jetzt Vorerst dein Asus rein, schaue wie laut er ist ...
und wenn er gar zu laut ist schau ich nach einem anderen Case, und der Asus geht in die Bucht...

aber danke für deine guten Tipps, spätesten wenn ich doch mal ein anderes Case hab kommt ein neuer Kühler...

tekker93

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh