Welcher Anbieter für eigene E-Mail Domain

Lightflasher

Enthusiast
Hallo an alle,

wie man aus dem Titel schon erkennen kann bin ich auf der suche nach einem Anbieter,
dem ich gute Leistungen bei einem E-Mail-Paket mit eigener Domain erwarten kann.

Ich bräuchte so um die 10 Mail Konton mit IMAP genügend Speicherplatz sowie 3-5 Domain´s,
desweiteren wäre ein guten Viren- bzw. Spamschutz für die Postfächer von vorteil. Was könnt ihr
mir da empfehlen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin bei All-Inkl und damit sehr zufrieden. In meinem Paket für 10€/Monat gibts drei Domains und ich weiß nicht wie viel Postfächer.

so far

Bisher habe ich mit Hosteurope.de nur gute Erfahrungen gemacht, kann ich also empfehlen.

Aber so im Vergleich wäre prosite ja viel günstiger, ist nur die Frage ob das da auch super läuft oder nicht. Kann da wer weiter helfen?

Goneo.de

Ab 0,45 € bekommst du dort ein E-Mail Paket mit Domain und genügen Speicher. Zudem ist der Spamschutz sehr gut und du kannst ihn selber einstellen.

Bin zwar auch bei Goneo, aber ich finde den E-Mail-Speicherplatz mit insgesamt 2GB (selbst beim teuersten Paket für 19€/Monat sind nur 5 GByte dabei) - für ALLE Konten als sehr knapp.

Ah ok das ist für alle Konton, stimmt das ist zuwenig und wird auch bei mir nicht ausreichen :/

Bei Hosteurope ist der Speicherplatz auch ziemlich teuer...

Aber bei Prosite hört sich das wirklich gut an 1GB Postfach und davon beliebig viele wenn das wiklich so ist und die Erreichbarketi etc stimmt wäre das super. Frage ist nur ob das wirklich so ist?

prosite ist für das gebotene aber ein wenig zu günstig.

Also mir würden 2 GB Jahre reichen.

Mh naja bei mir leider nicht :/

Und ja der Preis wundert mich da eben auch ich müsste nur die Domain bezahlen und das sagt mir mein Verstand auch das da auch eigendlich einen Haken geben muss...

Edit:
@ cVd
Was hast du denn für Erfahrungen mit denen gemacht?

Ich habe einen Root Server beidenen, das sind wirklich alles nette Leute.
Ich bin gerade zu Prosite gegangen, weil es in meinen Augen ein seriöses Unternehmen ist und ich wurde nicht enttäuscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh