[Kaufberatung] Welchen X2 "X2 6000+ EE " oder "X2 6000"

Arek

Neuling
Hallo Leute, ich möchte einen X2 6000 kaufen, die Wahl liegt zwischen den "AMD Athlon 64 X2 6000+ EE 90nm" und den "AMD Athlon 64 X2 6000+" welchen soll ich nehmen? Welcher lässt sich besser übertakten? Gekühlt wird mit H²O. Ist der einzige Unterschied nur der Stromverbrauch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt auch vom Board an, nicht jedes Board unterstützt einen X2 6000 mit einer TCP von 125W. Anderen Falls würde ich einen X2 5000 Black Edition in Erwägung ziehen.... die haben einen offenen Multi und gehen auch in die Richtung 3,2-3,X GHz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh