welchen speicher kaufen???

!CY

Enthusiast
wollt mir neuen speicher hohlen und weiss nich so recht welchen
brauch ihn zum zocken und auf jeden fall auch zum ocen
sollte schon richtig guter sein und zur hardware(signatur) passen

2x 512MB DDR Dual bis zu 150€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir meine empfehlen.... gehen sehr gut hoch 245mhz bei 2.5-3-3-7. kein 2t oedr htt runterstellen oder sonst was einfach nur fsb hoch schrauben

wie viel hat der gekostetund außerdem weiss ich ja nich ob die chips die selben sind da kann ja auch irgend ne andere scheisse druf sein

http://www.techpowerup.com/memdb/

Wenn du bestimmte Chips suchst einfach mal dort schauen und dann den dementsprechenden Speicher auswählen. Für 150€ wirst du leider keinen pretested RAM bekommen, sodass du wohl auch ein bisschen Glück benötigst :)

RAM der auf OC Potential gestestet und selektiert wurde. Dies wird von den einzelnen Shopbetreibern durchgeführt.

Zu beziehen bspw. über http://www.h-h-e.de

aha
hab mal geguggt und gefunden
ist der bh-6 nich schlecht?

Wird nur leider seit 2 Jahren nicht mehr produziert.

TCCD Chips sind grade gebraucht günstig, weil viele auf 2 GB umsteigen und die TCCD Preise sind im Keller. Hier im Marktplatz oder bei Ebay bekommst du um 150 € TCCD, die 280 MHz machen.

Das habe ich ja jetzt erst gesehen - bei dem Geizhalslink für die HyperX steht die wären für Intel i865PE/i875P Chipsätze gut.

Auf meinem Sockel A liefen die echt bescheiden, aber dann hol ich mir wohl mal ein Intel Board bevor die hier verrotten. :bigok:

@!CY

Wenns denn einer von den 3 Speichern sein muß würde ich den Corsair oder den Kingston wegen dem guten Preis nehmen.

DerHeimatlose

Oder geb bei Alternate 124 Euro für ein Pack Ballistix aus so lange die noch im Angebot sind.

Da weißt Du wenigstens, daß fast immer 250MHz drin sind.

DerHeimatlose

bis 150€ meinte ich ja ein mit tccd's
hab mich jetzte schon auf den corsair xms für 107€ eingestellt

die teuren pretested rams kann ich mir ja hohlen wenn ich inna lehre bin da bekomme ich ja monatlich schön geld da kann dat schon mal teurer sein

Zuletzt bearbeitet:
Das sind gerade mal 17 Euro Unterschied zu den Crucial weil die halt gerade im Angebot sind.

Und die zählen meiner Meinung nach schon zu OCer Rams.

Das ist am falschen Platz gespart und im Endeffekt sogar teuer wenn Du dann später nochmals neue Rams holen solltest.

Mußt Du aber selber wissen.

DerHeimatlose

Ich habe ja auch von gebrauchten TCCDs gesprochen. Die sind für 130-150 € gut zu habe

Corsair C2 :kotz: Da kann alles drauf sein und dafür sind sie einfach zu teuer. Es gab ein paar gute Revisionen, aber die meisten gibts nicht mehr.
Da wird verbaut, was grade billig ist.

ich könnte sie dir für 115 excl. vhb geben. Hab nur keine Ahnung, welche Chips drauf sind...

haste schon überlegt bzw. mal geguckt, dass viele leutz im forum sich Corsair Ram gekauft haben und der mit dem DFI board probleme brachte; also dass der nur bis 220 ging und so was.... Also deshalb sei vorsichtig

Ach ja kauf dir mein RAM :lol: Der ist echt teurer als mein Proz gewesen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh